By continuing to browse this website or by clicking on the X, you consent to the use of cookies that enable us to collect site-visit statistics and offer you videos, share buttons, personalized ads, and a chat feature. Learn more and set cookie preferences X

FR EN ES PT
Browse forums 
Ankama Trackers

(Ger/Deu) Rekrutierung für Gilde Le Lys Noir

By BlckTengu - MEMBER - June 15, 2019, 17:38:07

Graue Söldner Gilde rekrutiert Members.
Die Gilde ist im Aufbau und heisst die willkommen die Spaß haben wollen ohne online Zwang. Komm wann du willst geh wann du willst. Außer du verletzt die Gildenregeln = kick! Seit euer Char spielt euren Char. Thema der Gilde ist: Wir sind genau so gut wie böse. Solange die Kamas stimmen.
Falls es was für dich ist...
- Sei der Gilde treu
- Die Kamas aus den eigenen Reihen(die Gilde) haben kein Wert / bringen keine Ehre
- ...noch ein paar Kleinigkeiten aber das beim Eintritt und wenn ein Gremium steht
- Und genieß Die Welt der 12

Kuro Zero

0 0
Reply
Reactions 1
Score : 60

Ich suche eine Gilde, welche sich auf PvE konzentriert, viel Spaß hat und auch Spieler aufnimmt welche sich noch in die Spielwelt von Wakfu einleben. 
Ich selbst bin eine Spielerin die nach einer langen Zeit wieder zu Wakfu zurück gefunden hat und dementsprechend erstmal einiges wieder lernen muss, mal von den ganzen Änderungen nicht gesprochen, welche mir noch Fremd sind pensive

Falls also noch ein Platz für eine Lvl 41 Pandawa frei wäre, würde ich mich sehr freuen!
Mein aktueller Main heißt Salventia. Ansonsten bin ich hier erreichbar oder alternativ über Discord Reventia#4410

liebe Grüße <3 

0 0
Reply
Respond to this thread