By continuing to browse this website or by clicking on the X, you consent to the use of cookies that enable us to collect site-visit statistics and offer you videos, share buttons, personalized ads, and a chat feature. Learn more and set cookie preferences X

FR EN ES PT
Browse forums 
Ankama Trackers

[DE/GER] Gibt es überhaupt noch deutsche Gilden?

By iBadDeath13 - MEMBER - April 25, 2019, 19:32:01

Guten Tag,
derzeit suche ich eine deutsche Gilde, deshalb frage ich mich, gibt es überhaupt noch aktive deutsche Gilden auf Remington? Mein Main ist ein Ouginak Lv 102. Ich suche hauptsächlich Leute für Dungeons.

Meldet euch einfach hier im Forum bei mir smile

0 0
Reply
Reactions 8
Score : 5724

Hallo,
Das ist ehrlich gesagt eine gute Frage, auf die ich auch gerne eine Antwort hätte. Würde auch gern wissen wie es den deutschsprachigen Gilden geht. Ich bin momentan Leiter oder eher Verwalter einer nahezu toten deutschsprachigen Gilde mit 1-2 aktiven Mitgliedern. Ich überlege, ob ich vielleicht rekrutieren sollte, falls es keine anderen aktiven deutschsprachigen gilden mehr gibt.
Entschuldige bitte, ich bin abgeschweift. Ich denke in deinen Interesse wäre es wenn du möglichst eine Gilde findest die einige Leute in deinen Levelbreich hat. Höhere leveldifferenzen wirken sich oft negativ auf den Spielspaß einer Partei aus.
Wenn du ganz ok in Englisch bist, dann würde ich dir empfehlen, falls sich keine deutschsprachige Gilde findet, vorerst nach einer englischsprachigen Gilde mit Leuten in deinen Levelbereich zu suchen. Außerdem würde ich dir dann den Remington Discord Server empfehlen.

Viel Glück

1 0
Reply
Score : 32

Hallo,
danke erstmal für deine Zeit. Solltest du wieder rekrutieren, dann kannst du mir gerne bescheid sagen, das würde mich freuen. Dann werde ich mich wohl leider nach einer englisch sprachigen Gilde umsehen müssen. Ich kann zwar Englisch, allerdings ist es immer einfacher, wenn man sich in seiner Muttersprache unterhalten kann. smile
Danke für deine Info mit dem Discord, das wusste ich noch gar nicht.

0 0
Reply
Score : 5724

Ich bin sehr aktiv auf den discord, falls du mal Infos brauchst. Du kannst mich auch unter Genn#0755 in Discord erreichen. Kann dir auch eine EInladung zum Remi discord geben. Vielleicht bekommen wir einen deutschsprachigen channel dort, mal sehen.

0 0
Score : 134

Hallo,

die letzten Wächter sind natürlich noch immer aktiv, allerdings rekrutieren wir zur Zeit auch nicht. Aber wenn du irgendwelche Fragen zum Spiel hast oder mal jemanden zum Craften brauchst(Mats müßtest du selber mitbringen), kannst du dich gerne bei mir melden.

Lg Gundula

1 0
Reply
Score : 16

Also meine gilde ist auch recht tot aber ich rekrutiere gerne

0 0
Reply
Score : 293

Guten Tag.
Schön zu lesen, dass es noch deutschsprachige Gamer gibt. Ich war gestern ein wenig geschockt. Nach knapp 2 Jahren Wakfu Abstinenz habe ich wieder Lust bekommen und bestürzt gemerkt, dass ich nicht nur gildenlos bin (was nach so langer Zeit ja verständlich ist), sondern auch niemand mehr aus meiner FL online ist. Auch sonst kamen mir die Bereiche, die damals vor Spielern strotzten, nun mega leer vor... sodass man glauben könnte, dass Game wäre tot...
Ich möchte trotzdem noch einen Wiedereinstieg wagen. Eine kleine aber feine Community wäre da sicher toll. Falls jemand Platz in seiner Gilde hätte, wäre ich sehr dankbar für eine Einladung.
Info: habe 2 Accounts mit insgesamt 10 Charakteren zwischen Lvl 120 - 200. Habe aber quasi „alles vergessen“ und bräuchte wieder etwas Zeit um „reinzukommen“. Bin also quasi Neuling mit „High lvl“ Chars.

Ich werde demnächst noch versuchen, den ein oder anderen ingame anzuschreiben.

LG, Lukas

0 0
Reply
Score : 19

Sooo die letzten wächter, so heisst sie die beste deutschsprachige gilde. Ohne worte, so long, bis dann

0 0
Reply
Score : 1

Hallo, ich bin neu hier und suche Hilfe für das Spiel! ich weiß leider nicht ob ich hier Richtig bin um sowas zu fragen, weiß einer wie man den WIP Spielt?  Ich such nebenbei auch eine Gilde die Neulingen Helfen. ich bin auch über Discord erreichebar Sky#2015 oder  auch über steam biggrin

0 0
Reply
Respond to this thread