By continuing to browse this website or by clicking on the X, you consent to the use of cookies that enable us to collect site-visit statistics and offer you videos, share buttons, personalized ads, and a chat feature. Learn more and set cookie preferences X

FR EN ES PT
Browse forums 
Score : 64

[German] Die Letzten Wächter

By Nezugismar - MEMBER - December 14, 2015, 21:19:54

*Scroll down for information in english*

Die Letzten Wächter

Wir sind die Letzten Wächter.
Wir sind die älteste deutsche Gilde von Anfang bis Ende auf Amara aktiv haben wir gleiches auch auf Remington vor.
Wo immer deutsche Spieler Wakfu spielen werden wir bereit sein ihnen eine Heimat zu bieten.
Die Letzten Wächter sind in Amakna angesiedelt, sind jedoch sehr weltoffen im Hinblick auf die anderen Nationen. Wir stehen für die Ordnung und das Gleichgewicht, unabhängig davon, wie wir sie erreichen. Wir fangen grundsätzlich keine Kriege und zetteln keine Konflikte an. Wir versuchen aus Wakfu alles rauszuholen, was es uns bietet. Bei uns steht der Mensch als Spieler im Mittelpunkt und der Zusammenhalt wird großgeschrieben.

Der Codex ist der Kern unserer Gilde und jeder Wächter hat sich daran zu halten. Bei uns bekommt ihr viele Möglichkeiten euch selbst zu realisieren: in Politik, als Handwerker oder als Dungeonrunner. Die Gilde steht dabei immer im Vordergrund. Kindergarten und „Pausenhofgelabber“ haben bei uns nichts zu suchen.

Unsere Ziele

• Angenehme Gildenatmosphere schaffen
  • Die Gemeinschaft stärken
  • Jedem die Möglichkeit geben, sich zu verwirklichen
  • Gleichgewicht zwischen den Nationen schaffen
  • Uns selber neue Möglichkeiten in Wakfu eröffnen

Was wir euch bieten können

• Sehr breites Wakfuwissen
  • Zusammenhalt und Unterstützung
  • Organisiertes Gildentruhensystem (z.B. Ausleihe von Sets und freie vergabe von Dungeonschlüssel)
  • Events innerhalb der Gilde
  • Moderne Webseite mit Forum Informationen und vielen weiteren Funktionen
  • Eine Wanderwelt in der Knusperstraße. Hier findet ihr Unsere alte WW von Amara.

Was wir von euch erwarten

• Vernunft und gewisse geistige Reife
  • Regelmäßige Aktivität im Spiel (24/7 ist kein Musswink)
  • Einhaltung des Codex
  • Dasein für die Gilde
Falls wir euer Interesse geweckt haben und ihr zu uns stoßen wollt, dann bewerbt euch! Die Bewerbungen erfolgen bei uns im Forum.

Aufnahmebedingungen

• Schriftliche Bewerbung im Forum
  • Nation(egal) und Alter (Geistige Reife erwünscht)
  • Keine Mitgliedschaft in anderen Gilden

Ansprechpartner
  • Gundula Großmeisterin

Weitere Informationen zum Bewerben und zu Den Letzten Wächtern findet ihr auch auf unserer Webseite.

Bewerbungen gehören in das Forum der Wächter.
Lest euch alle Informationen unter Bewerbung und den Gildencodex durch
.

MfG Nezugismar

English

Die Letzten Wächter,The Last Guardians,
are the oldest german guild ,from the first to the last day of Amara.

We want to master every aspect of the Game. (And we did before wink)
We are taking an aktive role in the politics. Ruled Amakna for many many month.

Our Codex is the heart of our Guild.Its the law for each Guardian.

For Example:
-Once a Guardian always a Guardian
-All Guardians are equal.
-We do not lie for base motives.-We do not start wars or conflicts.
-We fight for order and balance.
-We do not fight against respectable citizens of ally or neutral nations
-The intrests of the Guild are higher than those of the nations

If you want to join us you have to speak German.

Our Leader is Gundula.

Our nation is mainly Amakna but all nations are welcome.

We only accept written applications on our guild board.

Our guild goals:

Create pleasant atmosphere guilds
Strengthening the Community
Create balance between nations
Open ourselves up new possibilities in Wakfu
Give everyone the opportunity to reach their own goals

our website : letzte-waechter.de

maybe more to come.
1
Reactions 22
Score : 103

Zur Zeit kann es zu Anmeldungsproblemen auf unserer Homepage kommen, solltet ihr davon betroffen sein, meldet euch bitte direkt bei mir.

Lg Gundula

0
Score : 192

bump.

0
Score : 57

Wie viele Gildenmitglieder habt ihr aktuell?

1
Score : 2

Heyho.Suche eine Deutsche Gilde und wollte mal wissen ob ihr überhaupt noch aktiv seit.Eure Homepage sieht ziemlich verweist aus und bevor ich da eine Bewerbung ins blaue abgebe, wollte ich erst mal wissen ob von euch überhaupt noch jemand spielt.Gibt es überhaupt noch deutsche Spieler auf Remington?Falls ja, könnt ihr mich auch InGame anschreiben, sollte ich online sein.Zur Zeit mitJulius Ehrensteinunterwegs.MfG

0
Score : 89

Hallo Julius,

ja, wir sind aktiv! biggrin (Gilde hat schon Level 10 erreicht)
Die Homepage wird zur Zeit nicht mit vielen Themen gefüttert, das ist schon richtig, aber Bewerbungen werden immer umgehend beantwortet.smile
Der "harte Kern" ist abends immer anzutreffen und dann haben wir noch viele Gelegenheitsspieler.
Und auch sonst laufen mehr deutsche Spieler rum, als man vielleicht vermutet.smile

Würd mich jedenfalls freuen, dich kennenzulernen, mal sehen, ob ich dich ingame erwische.

Lg Gundula

0
Score : 1195
Darjeling|2016-05-09 09:21:15
Heyho.Suche eine Deutsche Gilde und wollte mal wissen ob ihr überhaupt noch aktiv seit.Eure Homepage sieht ziemlich verweist aus und bevor ich da eine Bewerbung ins blaue abgebe, wollte ich erst mal wissen ob von euch überhaupt noch jemand spielt.Gibt es überhaupt noch deutsche Spieler auf Remington?Falls ja, könnt ihr mich auch InGame anschreiben, sollte ich online sein.Zur Zeit mitJulius Ehrensteinunterwegs.MfG
Hi, ich bin zwar kein Mitglied dieser Gilde aber wenn du allgemein mal deutsche Spieler suchst halte ausschaunach der Gilde Amaras Erben. (rotes Symbol gelbe flame. nich mit fire Akademie verwechseln) das ist neben den letzten Wächtern eine der größten deutschen Gilden auf remington. falls du mal Leute suchst die deutsch sprechen.
0
Score : 3964

Es gibt auf jedenfall einige deutsche Gilden auf Remington, manche größer, manche kleiner. Und nicht nur die letzten Wächter und Amaras Erben, aber ich denke, man kann in jeder Gilde Leute finden, mit denen man Spaß hat.

0

Und neben den anderen deutschen Gilden gibts vorallem die letzten Wächter, um die es in dieser Gildenvorstellung auch geht. biggrin

Aber danke fürs pushen, meine Lieben.laugh

0
Score : 89

Die Wächter haben wieder eine Wanderwelt!

Bald wird unser neues Zuhause in der Knusperstraße (beim Zaap) noch schöner sein als auf Amara.

Seid dabei, helft mit, werdet jetzt Mitglied der letzten Wächter!

0
Score : 3964

Gratulation zu eurer Wanderwelt. Habt viel Spaß damit.

0
Score : 257

Yaaay, keksestraße
kekse für alle!! \( ˘ω˘ )人( ˘ω˘ )/

0
Score : 64

Aktualisiert.

0

Alle Gildenboni sind freigespielt und auch mit unserer Wanderwelt gehts gut voran, wir haben fast alles gebaut. Trotzdem gibts immer was zu tun, deswegen bewerbt euch jetzt gleich bei uns im Forum! laugh 

0
Score : 11658

If you do not want a conflict or war, please stop killing my guild members or there will be alot of conflict and war.

~Hyd, leader of Lunatic

-7
Score : 1956

Are you sure you're not mixing them up with another Guild?
There's at least one other which uses the same color combination and Guild Symbol.

I'm not a member, but know the "Wächter" since over four years and attacking innocents would go against their core values.

0

Hi ~Hyd, leader of Lunatic,

you know this isn´t the right section, do you?
Although this is a missunderstanding - we don´t even know you or your guild- you can pm me ingame. I´m sure, we can work your problems out.biggrin

Greetings, Gundula

0
Score : 410

Gibt es euch noch? Will keine Bewerbung schreiben, wenn die Gilde nicht mehr existiert oder keiner mehr aktiv ist.

0

Ja uns gibts noch, wir sind immer noch aktiv! (Bis zum bitteren Ende biggrin)
Also gleich Bewerbung schreiben, freu mich schon aufs Lesen.

Lg Gundula

0
Score : 2

Hallo,
ich spiele noch nicht all zu lange und fühle mich ein wenig verloren in einigen Dingen. Daher suche ich eine freundliche aktive deutsche Gilde, die eine Gemeinschaft bildet, die sich gegenseitig hilft unterstützt und Spaß am Spiel hat. Seid ihr noch aktiv?
Habe mir eure Webseite angeschaut und das was ich gelesen habe, trifft genau das, wonach ich suche.

LG Die Wanderratte 

0
Respond to this thread