Zur Seite www.wakfu.com

No flash

Im WAKFU-Shop ist alles TOP!

Im WAKFU-Shop ist alles TOP!
29/02/2012 - 15h45 26
Ihr seid auf der Suche nach einem Set oder einem kosmetischen Gegenstand? Dann kommt schnell in unseren Shop! Sets, Emotes, Items zur Anpassung eurer Vertrauten, Deko für eure Wandertasche und Neuigkeiten wie z.B. die entwicklungsfähigen Waffen und Ringe!

Die mühsame Suche nach dem Item seiner Träume gestaltet sich oft ein wenig wie die buchstäbliche Suche nach der Nadel im Heuhaufen! Glücklicherweise gibt’s ja den WAKFU-Shop, und dieser bietet euch eine breite Auswahl an Items und Ausrüstungsgegenständen: Ein Ort der Entspannung, in dem ihr eurem Charakter den Stil geben könnt, den er verdient!
 
Doch Achtung! Eure Ogrinen im WAKFU-Shop auszugeben verschafft euch keinen Vorteil gegenüber den anderen Spielern.Es handelt sich lediglich um sogenannte „kosmetische“ Gegenstände – ästhetisch, fashion oder praktisch – und andere sogenannte „entwicklungsfähige“, die euch im Laufe eurer Kämpfe einen Bonus geben können. Auf Stufe 1 sind sie nicht sehr mächtig, können es aber werden, abhängig von euren Kampfkünsten! Jedoch niemals mächtiger als die Gegenstände im Spiel!
 
Wie kauft man im WAKFU-Shop ein?
Es ist ganz einfach:
1.       Geht einfach auf die Seite des WAKFU-Shops und studiert dort den Katalog.
 
2.       Wählt den Gegenstand, das Set oder das Emote, das euch gefällt.
Das kleine Extra ist, dass ihr direkt im Shop Ogrinen einkaufen könnt!
 
3.       Tauscht eure Ogrinen gegen das gewünsche Item ein und findet es sofort im Spiel wieder!
 
Jede Woche wird das Inventar eures WAKFU-Shops überarbeitet!
Und das bedeutet: Es gibt regelmäßig neue Items und Gegenstände zu entdecken!

Na, Lust bekommen?
Kommentare
26
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
Razzorb 23 März 2012 - 20:09
Was macht den das Item "Ninjaabzeichen"?

Wie wärs wenn man ein 2. Ausrüstungmöglichkeit hat nur für Premium Items, genauso ein Inventar für Premium zeugs.
Donky1000 07 März 2012 - 07:37

(Terakashi @ 05 März 2012 16:11) *
Ich kann nicht verstehen, dass so rumgeheult wird.
Im Gegensatz zu den Deko Items sind die Makabras handelbar.

Wer keine 4 Euro für 2 Makabras ausgeben will kann sie sich auch einfach von anderen Spielern abkaufen. Das ist nun wirklich kein Weltuntergang. :-/

Ich bin ganz deiner Meinung. immerhin werden in Spielen wie WoW schonmal 25€ für einen (unwichtigen) Charaktertransfer verlangt, da sind 4€ für eine Waffe, die eigentlich sinnvoller erscheint als sowas wie Geschlächtswechsel oder Charaktertransfer, und die man sogar noch ingame handeln kann, mehr als fair.

Edit: Außerdem, die makabras sind bei weitem nicht OP, auch nicht auf stufe 100, ich finde sie sind einfach nur ne nette, erweiterte Option, die man nicht unbedingt haben "muss".

Edit 2: Über was ich aber empört bin sind dei Mumifizierungsbonbons, diese hätte man wohl besser als hochrangiges Kochrezept ins Spiel eingeführt.
Itemshops in P2P spielen sollten eigentlich nur besondere Ausrüstung, Waffen und Haustiere enthalten, die keinen allzugroßen Vorteil verschaffen.
Wenn man aber schon dafür bezahlen muss, dass der eigene Vertraute nicht stirbt während man im Urlaub ist, und das für jeden einzelnen charakter geht das wirklich zu weit.

Ich vermute außerdem fast schon, dass Ankama zukünftig Re-Skill Schriftrollen im Shop einführen wird, die sie dann als einzige Reskill Option im Spiel behlaten werden. Allerdings hoffe ich, dass Ankama dies gar nicht in Erwägung zieht, und das Spiel wenigstens noch etwas im Gleichgewicht bleibt.
Terakashi 05 März 2012 - 16:11
Ich kann nicht verstehen, dass so rumgeheult wird.
Im Gegensatz zu den Deko Items sind die Makabras handelbar.

Wer keine 4 Euro für 2 Makabras ausgeben will kann sie sich auch einfach von anderen Spielern abkaufen. Das ist nun wirklich kein Weltuntergang. :-/
Ricordian 05 März 2012 - 14:46
Öhm, Deko für die Wandertasche oder ein paar Emotes...Blödsinn hin oder her
Es kann dir egal sein, wofür jemand sein Geld ausgibt, solange es nicht zu deinem Nachteil ist.
Swingin 05 März 2012 - 10:34
Also scheint so, dass der Item-Shop ein Griff ins Klo ist. außer es sind doch einige Leute so ehrgeizig und geben Geld aus für solch einen Blödsinn...
Ranko-Saotome 04 März 2012 - 14:48
...es geht nicht darum, wie wenig die Stat-Items kosten oder wie gering der Bonus ist den sie geben.

Es geht einfach darum, dass man sich mit Ogrinen stat-gebende Items kaufen kann, die man im Spiel sonst nirgends bekommt - weder durch Monsterdrops noch durch Crafting. Und das, obwohl man sich subscriben muss und dafür bis zu 52 Piepen hinlegen soll, später sogar mehr. Das ist einfach nur Doppelabzocke und Gier seitens Ankama.

Solange der Item-Shop nur kosmetischer Natur war, war ja alles ok. Aber sobald man auch nur ein Item einfügt, das man nicht im Spiel bekommen kann und dass dir einen auch nur noch so geringen Vorteil verschafft, wird das ganze Pay-to-Win. Dabei ist es egal, ob man das Ding "erstmal leveln" muss. Mit genügend Zeit und Geduld ist das fix gemacht und dann hat man mit Level sagen wir mal 32 eine Waffe, die Boni gibt, die andere Waffen nicht mal auf doppelt so hohem Level geben.


Hier klicken

Das halten die Leute im englischen Forum davon. Und ich kann denen nur zustimmen. Ich hab mir zwar 2 Monate Abo gemacht, aber ich werd das Spiel deinstallieren und wieder zurück zu Dofus gehen, wo es noch wenigstens EINIGERMASSEN fair zugeht und mit Abo schon alles getan ist. Was mich angeht, kann Wakfu verrecken, was es über kurz oder lang sowieso tun wird, wenn Ankama so weiter macht.

Davon, dass der Wakfu-Release im Prinzip eine bessere Beta-Version voller Bugs ist, will ich gar nicht mal anfangen. Peace out.
LargoLeGrand 04 März 2012 - 02:30
...ist alles Deko. Allein der Tischlertisch (wo man anfangs dachte "cool, ne hauseigene werkbank") entpuppt sich als Deko welche man "nur" platzieren , drehen & wieder einsacken kann. Mir ist klar, dass man Handwerksmöbel fürs Haus spielintern sich basteln kann. Aber fand die knappe Beschreibung der Items im Shop nun doch sehr irreführend.
Terakashi 03 März 2012 - 20:52
Wie siehts denn mit dem Zeug für die Wandertasche aus?
Das lässt sich in "Dekorationen", "Erscheinungsbild" und "Möbel" einordnen.
Kann man Möbel denn benutzen oder sind das rein dekorative Dinge?
Yomo81 03 März 2012 - 19:25
Leute das Zeug im Shop bringt eigentlich NICHTS. Lediglich diese Makabras bringen Stats. Alles andere iss nur Dekozeugs das dir im Spiel gar nichts bringt.

Und die Makabras kosten auch gerade mal 900 Ogrinen das iss auch nicht extrem viel. Das iss Quasi ein Bonus für den Dofus Spieler der sich Ogrinen durch Kamas kaufen kann.
Aber auch Leute die ein Ogrinen Abo machen können das nutzen. wenn man mal noch ein paar übrig hat.

Wer das aber NICHT macht hat absolut keinen Nachteil.
Razzorb 03 März 2012 - 18:21
Ich stimme da Tofulu-Geist voll und ganz zu. Es macht kein Sinn für mich, ein Abo zu bezahlen und dann noch etwas im Shop zu kaufen. Entweder oder... Wer kein Abo hat spielt sozusagen das Spiel als "Testversion"denn: Wieso zur Hölle muss man BEZAHLEN wenn man eine Gruppe machen will? Wenn Wakfu schon soweit geht dann schlag ich vor:
-monatlicher Betrag von 15€
-Item-Shop mit total überteuerten Sachen
-Abo
-Pay2Login (für jeden Login ein Betrag bezahlen)
-stündliche Kosten (1h= 1000 Originen)


Ich will nicht meckern aber... es ist nicht o.k., aber was solls, wir sind ja nicht die Entwickler!!

(@Invidia hier sind die Stats besser aufgelistet: Hier klicken)
Community
News
Meinungsumfrage
Worauf freut ihr euch am meisten?
11/02/2013 - 15h11
Auf welche Neuheit in WAKFU freut ihr euch 2013 am meisten?
Die Maskeradoren
 
 39%
Frigost
 
 20%
Die Wanderwelten
 
 31%
Die Überarbeitung der Klassen
 
 26%
Neue Ultimative Bosse
 
 19%
Bilbyza und die Wahasen
 
 4%
Das PvP-Ladder
 
 7%
Die Liga der Gerechten
 
 9%
Total : 209 Stimmen