Zur Seite www.wakfu.com

No flash

Es ist offiziell: WAKFU ist online! Spielt jetzt los!

Es ist offiziell: WAKFU ist online! Spielt jetzt los!
29/02/2012 - 10h00 19
In WAKFU bestimmst du! Kampf, Politik, Umwelt: Das Schicksal der Welt der Zwölf liegt in deiner Hand und in der deiner Freunde! Welche wird eure Nation sein? Welcher Hut steht eurem Iop am besten? Alle diese existentiellen Fragen haben nun eine Antwort…  Spielt jetzt WAKFU!

Entdeckt endlich das Spiel, in dem ALLES von EUCH abhängt!

WAKFU ist ein MMORPG einer ganz neuen Generation, wo die gesamte Welt je nach den Aktionen der Spieler wieder aufgebaut wird. Kampf, Politik, Umwelt: Das Schicksal der Welt der Zwölf liegt in deiner Hand und in der deiner Freunde! Welche wird eure Nation sein? Euer Beruf? Das erste Monster, das ihr angreift? Die erste Monsterart, die ihr rettet? Und am Ende eures Abenteuers, werdet ihr auf den Verursacher aller Katastrophen treffen, den mächtigen Oger Ogrest? Eure Geschichte fängt erst an…
 
Wir möchten diese News dazu nutzen, allen Beta-Testern noch einmal unseren aufrichtigen Dank auszusprechen. Vielen Dank für eure Hilfe und Unterstützung!
Dank euch und unserer Teams können wir euch nun eine Spielqualität präsentieren, wie wir sie für dieses Release erreichen wollten. Jetzt wird es Zeit, sich ins Abenteuer zu stürzen!
 
Spielt jetzt WAKFU!
Kommentare
19
einen Kommentar zu hinterlassen, müsst ihr euch mit eurem Account einloggen oder einen Account erstellen.
Ladychi 04 März 2012 - 12:03

(ArthreYu @ 01 März 2012 07:39) *

(Ladychi @ 29 Februar 2012 17:13) *


Moin,
hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es wohl daran, dass ich die Geschenke abgeholt hatte und dort auch eine Kama Münze bei war. Der Opa wollte mich auch nich weiterlassen und mir auch kein Eisen geben. Meine Lösung = Die Kama Münze im Inventar aktivieren, sodass man 1Kama besitzt und schon kann man diese an den Opi abdrücken. Ich empfehle also die Geschenke erst in Astrub zu holen

Lg
Dankee^^
ArthreYu 01 März 2012 - 07:39

(Ladychi @ 29 Februar 2012 17:13) *
Hilffeee ( Ich komm nicht mehr über die Brücke wo der Opa ist dem man eigendlich ein Kama geben muss... er sagt er kennt mich schon was ich hier mache und das ich in die Welt der 12 zurück muss, tja aber der Überweg ist nicht da.
Kann mir wer helfen ;_;
Möcht doch spielen XD


Moin,
hatte das gleiche Problem. Bei mir lag es wohl daran, dass ich die Geschenke abgeholt hatte und dort auch eine Kama Münze bei war. Der Opa wollte mich auch nich weiterlassen und mir auch kein Eisen geben. Meine Lösung = Die Kama Münze im Inventar aktivieren, sodass man 1Kama besitzt und schon kann man diese an den Opi abdrücken. Ich empfehle also die Geschenke erst in Astrub zu holen

Lg
Flieder 29 Februar 2012 - 20:55
ich dachte die maskis kommen raus?

Hilffeee ( Ich komm nicht mehr über die Brücke wo der Opa ist dem man eigendlich ein Kama geben muss... er sagt er kennt mich schon was ich hier mache und das ich in die Welt der 12 zurück muss, tja aber der Überweg ist nicht da.
Kann mir wer helfen ;_;
Möcht doch spielen XD
@Ladychi : geh zurück und dann weiter
Oistee 29 Februar 2012 - 20:48
@Catoonist: Achso ok alles klar, danke
Ladychi 29 Februar 2012 - 17:13
Hilffeee ( Ich komm nicht mehr über die Brücke wo der Opa ist dem man eigendlich ein Kama geben muss... er sagt er kennt mich schon was ich hier mache und das ich in die Welt der 12 zurück muss, tja aber der Überweg ist nicht da.
Kann mir wer helfen ;_;
Möcht doch spielen XD
ninolinocaduff 29 Februar 2012 - 17:04
jahu jahu jahu wakfu

endlich kann ih wieder wakfu spielen
Bibliothek 29 Februar 2012 - 15:39
Hallo...

... ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht. Voller Vorfreude installiere ich das Spiel, will meinen Charakter erstellen. Ich suche und suche doch... Moment wo sind die Halsabschneider... ach, nicht da, na toll.
Ich mag die Klasse und will auch keine andere spielen. Wie lange muss ich meine Abozeit verstreichen sehen bis ich mir eine Halsabschneiderin erstellen kann? Ich bitte um Antwort.
Catoonist 29 Februar 2012 - 14:56
@Oistee: Es wurde gesagt, dass sie kurz nach dem Release rauskommen. Vielleicht war es etwas verwirrend mit dem Video, wo drüber stand "Holt eure Masken raus", aber es ging um die Srams.
masterdandy1990 29 Februar 2012 - 14:35
jetzt kann ich abgehen
Darkenoid 29 Februar 2012 - 14:24
ich weiß nich vllt gehts nur mir so aber der Iop auf dem eneuen Hintergrundsbanner der Seite sieht aus wie Tristamax^^

Egal, enldich kann das geplänkel los gehen!
Community
News
Meinungsumfrage
Worauf freut ihr euch am meisten?
11/02/2013 - 15h11
Auf welche Neuheit in WAKFU freut ihr euch 2013 am meisten?
Die Maskeradoren
 
 39%
Frigost
 
 20%
Die Wanderwelten
 
 31%
Die Überarbeitung der Klassen
 
 26%
Neue Ultimative Bosse
 
 19%
Bilbyza und die Wahasen
 
 4%
Das PvP-Ladder
 
 7%
Die Liga der Gerechten
 
 9%
Total : 209 Stimmen