Zur Seite www.wakfu.com

No flash

Forum

Profil von Bocheii
Werte
Angemeldet seit : 23.06.2007
623 Beiträge (0.29 pro Tag)
Am aktivsten in: : Allgemeine Diskussionen
posté Gestern - 13:58:59 | #1
leider nur im englischen

unser community Manager hat uns leidfer vor geraumer zeit verlassen, und seitdem kümmert sich der rest des community teams um uns. schreib einfach mal Demiyon eine ankamabox nachricht und schildere ihn dein problem. er wird es dann an Troyle weiterleiten der s dann wiederum zurück an Demiyon schickt und du deine antwort bekommst

Edit

@eva wusste garnicht das man dafür nen normalen monitor ranhängen kann^^. hab bis jetzt immer nur von den meisten meiner kollegen und von google gehört das win8 viel zu doof ist da es angeblich nur touch ist

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 25. Mai 2013 14:00:20.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47683  Antworten : 8  Gelesen : 170
posté 24. Mai 2013 15:58:49 | #2
da haben wirs doch

windows 8 ist viel zu wie soll ich das sagen... beschissen sag ich einfach mal. die meisten Spiele sind noch nicht darauf ausgelegt. vorallem da windows 8 ein touch system benötigt und wakfu ist halt einfach kein spiel davon

Also installiere windows 7 wieder und lass windows 8 im kasten

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 24. Mai 2013 15:59:31.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47635  Antworten : 8  Gelesen : 170
posté 24. Mai 2013 11:01:14 | #3
einfach grafikkarten treiber suchen und manuel installieren.

wenn das nix hilft dann ist deine grafikkarte zu gut oder zu schlecht für wakfu

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47631  Antworten : 8  Gelesen : 170
posté 22. Mai 2013 19:26:28 | #4
wieso gehen jetzt bitte alle nur wegen den dummen 30% bonus in eine andere Nation?

sry aber sowas ist dumm. die 30% dmg retten euch auch nicht das leben im pvp

das sind grademal 5-10 dmg mehr

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #47573  Antworten : 5  Gelesen : 71
posté 22. Mai 2013 17:47:33 | #5
einige osa änderungen sollte man auch vom monster pur entfernen. Neue Osa Spieler die verwirrt man damit nur

wie z.b. Die -rw vom Smarabram

Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #47561  Antworten : 9  Gelesen : 210
posté 22. Mai 2013 16:49:19 | #6
weizen sollte in den cania ebenen vorhanden sein. Das gebiet ist ziemlich groß, müsstest also wahrscheinlich lange suchen

Forum : Bonta  Vorschau des Beitrages : #47555  Antworten : 5  Gelesen : 65
posté 22. Mai 2013 06:15:49 | #7
einfach bugfu client neu starten. hat bei mir immer geholfen

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 22. Mai 2013 06:16:07.
Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47519  Antworten : 4  Gelesen : 107
posté 22. Mai 2013 03:47:26 | #8
Mal ne frage.

Wieso geht ihr nicht einfach nach Bonta zu HDl wo jede Person ins AH schaut bzw die läden durchsucht?. sry das ich das frage aber das brennt mir schon seit langem auf der zunge.

Ich weis das Amakna auch handelsbrücken etc hat. allerdings wenn so gut wie jeder 2. in bonta Hdl seine waren zur verfügbarkeit stellt wieso dann noch nach amakna reisen. Vor der kama verdreisigfachung wäres mir ja egal 2 kamas mehr auszugeben. allerdings verlangt Xelor der Gott der Zeit jetzt seit langem schon 100 kamas pro zaapping. (was im übrigens x50 fachung ist)

auch wenn man kamas droppen kann. so sind momentan die bergwerke wegen einsturzgefahr gesperrt. Und so viel kamas droppt man nun auch nicht um wenn man ein zu niedriges bzw zu hohes lvl besitzt (ich habs probiert. es ist wahr)

Ansonsten wäre mein vorschlag Entweder halt Bonta HDL oder falls ihr Amakna nicht den rücken kehren wollt, Amakna Dorf in der Nähe vom zaap

Forum : Amakna  Vorschau des Beitrages : #47515  Antworten : 7  Gelesen : 95
posté 22. Mai 2013 03:39:02 | #9
Wakfuli Samen Ich hab grade eben im himmlischen tofu dungeon gegen den extra boss gekämpft. als ich diesen Samen im Beutel hatte dachte ich das ist die wakfu brustplate^^. am ende des kampfes dann leider die enttäuschung das es nur kräuterkundler samen sind.

Nun meine Frage. Was hat es damit auf sich? ich hab sie gepflanzt und kurz darauf wieder geerntet. dadurch bekam ich den samen wieder den ich gepflanzt hatte. muss ich da längere zeit warten bis es groß ist? so wie bei den anderen pflanzen und bäumen, oder ist das nur deko für wakfu?

Forum : Das Ökosystem in Wakfu  Vorschau des Beitrages : #47513  Antworten : 2  Gelesen : 53
posté 21. Mai 2013 18:37:27 | #10
int oder wasser

Forum : Féca  Vorschau des Beitrages : #47483  Antworten : 3  Gelesen : 75
posté 21. Mai 2013 10:32:39 | #11
Erstmal ein freundliches Hallo,

Nein brauchst du nicht. Es ist serverwartung bzw ein update und dies dauert noch bis mindestens 12 uhr. es kann auch sein das es länger dauert oder sogar ein hotfix aufgespielt werden muss. (passiert ziemlich häufig, fast nach jeden update)

Also amch dir keine Gedanken. Spiel derweile ein anderes game, und warte sicherheitshalber bis 14 uhr^^ schau dann im forum nach ob es neuigkeiten gibt und wenn da steht das die server wieder offen sind dann kannst du dich einloggen

Forum : Wakfu ABC  Vorschau des Beitrages : #47427  Antworten : 3  Gelesen : 62
posté 21. Mai 2013 07:50:04 | #12
für wie viel pro verkaufst du die excarnus hörner arti?^^

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #47419  Antworten : 11  Gelesen : 283
posté 21. Mai 2013 07:39:17 | #13
erstmal danke an Demiyon für die übersetzung

Nun kommt das rumgeheule.

Zitat

Ecaflips Würfel: Wird auf +2x Stufen von Glückssträhne zu Feuer-Schaden geändert (anstatt +2x Stufen von Glückssträhne auf KT-Schaden).

heißt das etwa, das Ecaflips würfel jetzt nur noch für feuer Ecas sinnvoll sind? so Lese ich das nämlich raus.

Zitat

Glückssträhne: Geändert auf +0,5 KT pro Stufe (anstatt +1 KT pro Stufe), +1 BP auf Stufe 75 (anstatt +1 BP auf Stufe 50) und +1 AP auf Stufe 100 (anstatt +1 AP auf Stufe 75). AP und BP, die durch diesen Zustand erhalten werden, stapeln sich nicht mehr, wenn sich dessen Stufe erhöht oder verringert.

1. Danke. vielen dank wirklich. so beschissen wie die chance ist, die glückssträhne auf 100 zu bekommen ist es toll zu sehen das ihr den skill so verändert, das es Schwachsinnig ist diesen Skill zu skillen, da die meisten kämpfe sowieso eher beendet werden bevor man mindestens glückssträhne 80 besaß.

2. Wo hat sich bitte das gestapelt?. wenn man nochmal machte ohne zuvor ap ausgegeben zu haben hat es definitiv keine 2 ap durch stapelung gegeben. es blieb immer bei 1 ap und Bp.

Zitat

Ecaflips Tarotspiel: Die Karten wurden wie folgt geändert.
  • Der Gott Ecaflip: +2 AP anstatt +3 AP.
  • Der Gott Ouginak: -2 AP anstatt -3 AP.

Whargarbl sag ich da nur.... das sind ca 50 dmg weniger bzw 50 dmg mehr. nun gut macht zwar kein großen unterschied, aber man geht als strk eca nicht umsonst auf tarot und allin

Zitat

• Die launischen Würfel: +1 bis 50% Schaden (anstatt +1 bis 100% Schaden)

Whaargarbl..... Dann hoffe ich aber mal das es mal ein konstanteren buff gibt. zu 75% haben die feinde immer die großen dmg buffs gehabt und die verbündeten an die 1-30.

Bei viel glück sind das wieder 1 runde lang 50% dmg weniger

Zitat
    • Chafer: Sie sind nun immun gegen das Zeichen der Wiederauferstehung.

Graaaa. was baut ihr für sch*****

Das Zeichen der Wiederauferstehung ist notwendig auf Frigost bei den Chafern. was zur hölle praktizieren die wakfu tester bitte auf den beta server. ich dachte die spielen selber wakfu. da müssen die doch wissen das man nur so die chafer entgültig besiegen -.-*

* Jedenfalls denke ich das die wakfu tester neben den buggs melden auch da sind um zu sagen was UP und OP ist.

falls es die Wakfu tester nicht sind, dann sollten die wakfu entwickler mal wakfu spielen... Jede Taktik macht ihr mit jeden Update kaputt. was kommt als Nächstes. darf der eni nicht mehr Heilen?

Zitat
    Ultimative Boss

Ich finde die Änderungen am Muwulf gut. und dieses mal ist es sogar ernst gemeint. Excarnus sieht auch nicht schlecht aus. mal schauen vielleicht wird das bei excarnus nun nicht mehr so 50/50 kampf^^

die Archievements zu den Ubs finde ich auch toll. ich hoffe aber das man da nicht zu viel kamas bekommt

ansonsten noch ein schönen tag. auch wenn ich weis das das rumheulen sowieso nix bringt egal ob man dies noch hätte ändern können oder auch nicht.

Achja fast vergessen

Bitte Liebes Entwickler Team. Ich möchte im Nächsten Changelog bzw Update nicht wieder den Cra sehen. Hättet ihr euch zuerst um den Xelor gekümmert hätte der diesen monat raus kommen können... oder den eni. Macht einfach eins nachn anderen und fangt dann von vorne an^^ dann wissen wir wenigstens: Ok es werden erstmal alle klassen geändert, d.h. wenn Cra dran kommt weis man das er dann viel später generft wird.

Edit

Sind die neuen vertraute dann Legendary Dropp? also wie z.b. der Muwulf vertraute bei muwulf?^^
  •  

Ich finde die Änderungen am Muwulf gut. und dieses mal ist es sogar ernst gemeint. Excarnus sieht auch nicht schlecht aus. mal schauen vielleicht wird das bei excarnus nun nicht mehr so 50/50 kampf^^

die Archievements zu den Ubs finde ich auch toll. ich hoffe aber das man da nicht zu viel kamas bekommt

ansonsten noch ein schönen tag. auch wenn ich weis das das rumheulen sowieso nix bringt egal ob man dies noch hätte ändern können oder auch nicht.

Achja fast vergessen

Bitte Liebes Entwickler Team. Ich möchte im Nächsten Changelog bzw Update nicht wieder den Cra sehen. Hättet ihr euch zuerst um den Xelor gekümmert hätte der diesen monat raus kommen können... oder den eni. Macht einfach eins nachn anderen und fangt dann von vorne an^^ dann wissen wir wenigstens: Ok es werden erstmal alle klassen geändert, d.h. wenn Cra dran kommt weis man das er dann viel später generft wird.

Edit

Sind die neuen vertraute dann Legendary Dropp? also wie z.b. der Muwulf vertraute bei muwulf?^^

Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 21. Mai 2013 07:47:15.
    Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #47417  Antworten : 9  Gelesen : 210
    posté 18. Mai 2013 16:59:14 | #14
    ich hoffe mal das der Spieler da nur die insignie und das admin schwert anhat^^

weil sonst ist der Dp zu imba um auf die Spieler los gelassen zu werden^^

Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #47383  Antworten : 4  Gelesen : 181
    posté 18. Mai 2013 15:48:04 | #15
    Verhüllter Xelor darf 6x Sanduhr machen Bei dem Verhüllten Xelor

Xeyr the Dominator ist folgender bug vorhanden

Dieser Xelor darf 6x die Sanduhr benutzen da bei Ihm die Sanduhr nur 1 Wp Kostet

ich musste dies leider erfahren da ich meinen sacri missbraucht hab zum schubsen xD

ich bitte um behebung

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47381  Antworten : 1  Gelesen : 62
    posté 18. Mai 2013 11:29:13 | #16
    Tiersegen gibt keine Befehlsgewalt mehr

wenn du tiersegen auf max lvl hast kannst du pro Befehlsgewalt ein zweites monster beschwören was das lvl deiner befehlsgewalt x10 entspricht

sprich du hast 5 befehlsgewalt von deiner ausrüstung bekommen. und du bist lvl 100

du kannst 1 monster beschwören lvl 100 und ein monster lvl 50

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #47379  Antworten : 10  Gelesen : 183