erstmal danke an Demiyon für die übersetzung
Nun kommt das rumgeheule.
Zitat
Ecaflips Würfel: Wird auf +2x Stufen von Glückssträhne zu Feuer-Schaden geändert (anstatt +2x Stufen von Glückssträhne auf KT-Schaden).
heißt das etwa, das Ecaflips würfel jetzt nur noch für feuer Ecas sinnvoll sind? so Lese ich das nämlich raus.
Zitat
Glückssträhne: Geändert auf +0,5 KT pro Stufe (anstatt +1 KT pro Stufe), +1 BP auf Stufe 75 (anstatt +1 BP auf Stufe 50) und +1 AP auf Stufe 100 (anstatt +1 AP auf Stufe 75). AP und BP, die durch diesen Zustand erhalten werden, stapeln sich nicht mehr, wenn sich dessen Stufe erhöht oder verringert.
1. Danke. vielen dank wirklich. so beschissen wie die chance ist, die glückssträhne auf 100 zu bekommen ist es toll zu sehen das ihr den skill so verändert, das es Schwachsinnig ist diesen Skill zu skillen, da die meisten kämpfe sowieso eher beendet werden bevor man mindestens glückssträhne 80 besaß.
2. Wo hat sich bitte das gestapelt?. wenn man nochmal machte ohne zuvor ap ausgegeben zu haben hat es definitiv keine 2 ap durch stapelung gegeben. es blieb immer bei 1 ap und Bp.
Zitat
Ecaflips Tarotspiel: Die Karten wurden wie folgt geändert.
- Der Gott Ecaflip: +2 AP anstatt +3 AP.
- Der Gott Ouginak: -2 AP anstatt -3 AP.
Whargarbl sag ich da nur.... das sind ca 50 dmg weniger bzw 50 dmg mehr. nun gut macht zwar kein großen unterschied, aber man geht als strk eca nicht umsonst auf tarot und allin
Zitat
Die launischen Würfel: +1 bis 50% Schaden (anstatt +1 bis 100% Schaden)
Whaargarbl..... Dann hoffe ich aber mal das es mal ein konstanteren buff gibt. zu 75% haben die feinde immer die großen dmg buffs gehabt und die verbündeten an die 1-30.
Bei viel glück sind das wieder 1 runde lang 50% dmg weniger
Zitat
- Chafer: Sie sind nun immun gegen das Zeichen der Wiederauferstehung.
Graaaa. was baut ihr für sch*****
Das Zeichen der Wiederauferstehung ist notwendig auf Frigost bei den Chafern. was zur hölle praktizieren die wakfu tester bitte auf den beta server. ich dachte die spielen selber wakfu. da müssen die doch wissen das man nur so die chafer entgültig besiegen -.-*
* Jedenfalls denke ich das die wakfu tester neben den buggs melden auch da sind um zu sagen was UP und OP ist.
falls es die Wakfu tester nicht sind, dann sollten die wakfu entwickler mal wakfu spielen... Jede Taktik macht ihr mit jeden Update kaputt. was kommt als Nächstes. darf der eni nicht mehr Heilen?
Zitat
Ultimative Boss
Ich finde die Änderungen am Muwulf gut. und dieses mal ist es sogar ernst gemeint. Excarnus sieht auch nicht schlecht aus. mal schauen vielleicht wird das bei excarnus nun nicht mehr so 50/50 kampf^^
die Archievements zu den Ubs finde ich auch toll. ich hoffe aber das man da nicht zu viel kamas bekommt
ansonsten noch ein schönen tag. auch wenn ich weis das das rumheulen sowieso nix bringt egal ob man dies noch hätte ändern können oder auch nicht.
Achja fast vergessen
Bitte Liebes Entwickler Team. Ich möchte im Nächsten Changelog bzw Update nicht wieder den Cra sehen. Hättet ihr euch zuerst um den Xelor gekümmert hätte der diesen monat raus kommen können... oder den eni. Macht einfach eins nachn anderen und fangt dann von vorne an^^ dann wissen wir wenigstens: Ok es werden erstmal alle klassen geändert, d.h. wenn Cra dran kommt weis man das er dann viel später generft wird.
Edit
Sind die neuen vertraute dann Legendary Dropp? also wie z.b. der Muwulf vertraute bei muwulf?^^ Ich finde die Änderungen am Muwulf gut. und dieses mal ist es sogar ernst gemeint. Excarnus sieht auch nicht schlecht aus. mal schauen vielleicht wird das bei excarnus nun nicht mehr so 50/50 kampf^^
die Archievements zu den Ubs finde ich auch toll. ich hoffe aber das man da nicht zu viel kamas bekommt
ansonsten noch ein schönen tag. auch wenn ich weis das das rumheulen sowieso nix bringt egal ob man dies noch hätte ändern können oder auch nicht.
Achja fast vergessen
Bitte Liebes Entwickler Team. Ich möchte im Nächsten Changelog bzw Update nicht wieder den Cra sehen. Hättet ihr euch zuerst um den Xelor gekümmert hätte der diesen monat raus kommen können... oder den eni. Macht einfach eins nachn anderen und fangt dann von vorne an^^ dann wissen wir wenigstens: Ok es werden erstmal alle klassen geändert, d.h. wenn Cra dran kommt weis man das er dann viel später generft wird.
Edit
Sind die neuen vertraute dann Legendary Dropp? also wie z.b. der Muwulf vertraute bei muwulf?^^
Dieser Beitrag wurde editiert von Bocheii - 21. Mai 2013 07:47:15.