29. April 2013 13:44:15 |
Ich spreche als Spieler:
@Axxorn Bitte unterlasse den Versuch Uns über unsere eigenen Werte zu belehren.
Von den Wächtern:
Wir haben das Thema natürlich ausgiebig besprochen und das einzig für uns Akzeptable Ergebnis ist das Stecklinge und somit die Art für alle Spieler voll zugänglich gemacht wird.
Unser Höchstes Ziel ist die Verhinderung eines Monopols und Erhaltung eines Gleichgewichts.
Jedem offensichtlich das das hier bedroht ist , im Krieg und der Liebe ist alles erlaubt und unserem höchsten Ziel ist alles untergeordnet.
Erstens haben wir nicht absichtlich jemanden Angeschwärzt weil wir nicht richtig ausgeschwärzt haben.
Also bitte das sieht man doch , wenn man den Namen nicht gekannt hat sieht man das auch nicht.
Ich sehe keine Beweise für die Theorie des Beschuldigten das da ein Unbekannter dahinter steht.
Für mich legt es sich schlüssig so dar das sich der Täter zum Opfer machen möchte.
Selbstverständlich ist es ein System des Spiels egoistisch zu Handeln .
Ebenso ist es ein von Uns genutztes System des Spiels dagegen vorzugehen.
Ich will das mal so vernünftig ausdrücken wie es die Diskussion verlangt:
Wir verhandeln nicht mit Monopolisten.
Wir rufen alle Freunde des Eisbaums auf sich der Bewegung "Freiheit für den Eisbaum" anzuschließen.
Eingängig benannt , lediglich der Name dafür das wir Unterstützer der Fraktion die der Welt der 12 Setzlinge verweigert bis zur Herausgabe zu Ausgestoßenen erklären.
Wir und jeder der sich anschließen möchte werden jede Interaktion in Form von Handel , Hilfe ,Kontakt etc. gegenüber den Monopolisten und ihren Unterstützern einstellten.
Das minimal Erwartete Ergebnis dieses Vorgehens ist für uns :
Spätestens wenn durch Update die Region zurückgesetzt wird sind wieder Setzlinge verfügbar.
Und die Problematik wird derart bekannt das sich die Verantwortlichen für die jetzige Situation das ganze 2 Mal überlegen werden.
Und selbst wenn es keinerlei Wirkung zeigen sollte haben wir doch Unseren Prinzipien Treu gehandelt.
Alles Andere als die Verfügbarkeit für alle , um das noch mal Deutlich zu sagen , steht nicht zur Debatte.
Sollte der Verantwortliche Monopolist es sich anders Überlegen soll er einfach von mir aus auch mit Märchen oder Anonym die besagten Stecklinge unters Volk bringen hier bieten sich die Ökofreaks an.
mfg
|