09. Januar 2012 15:29:18 |
Hi Zusammen!
Also das neue Update hat nun jeder denke ich mal kennenlernen können und bestimmt gibts das eine oder andere was einem nicht gefällt!
Hier wollte ich mal eure Meinung zu dem Update hören und gleichzeitig euch das mitteilen was ich dazu denke:
* Die Wandertasche finde ich von der Optik sehr gelungen. Sieht wirklich klasse aus, und auch die Schatztruhe ist eine sinnvolle idee. Über die größe kann man natürlichdiskutieren
* Die EP-Verteilung und die Dropraten sind wirklich...naja...sehr gering :/ (Bespiele: Fresskappe und Fähigkeiten...)
*Die Attriebutpunkte...hmm ja... also meiner Meinung nach sind diese überflüssig in Wakfu.Es gibt viel zu wenig Punkte die man verteilen könnte, da bei fast jedem eine Wirkung erst ab einer größeren, investierten Menge merkbar wird.
*Die Klasse des Sacrieurs...
mein Hauptleiden momentan....also der Feuer-Sacri ist eigentlich nicht mehr effektiv spielbar. Durch die Änderung des skills Strafe wurde der Sacri doppelt gestraft: nich nur das man den skill nur noch 3mal nutzen kann, da nun 2WP notwendig sind, sondern er schadet sich damit nun auch selbst. Dieser skill macht relativ guten schaden, sodass auch der Sacri nun starkenschaden erleidet.... = momentan spiele ich keine Klasse und weiß halt nich welche ich nach dem release anfangen könnte. Hoffe das da noch was überarbeitet wird!
Lg
Dieser Beitrag wurde editiert von ArthreYu - 09. Januar 2012 15:29:59.