28. April 2013 17:11:57 |
Zitat (Bocheii @ 28 April 2013 16:30)

Zitat (LuckyStriker75 @ 28 April 2013 15:02)

rufmord? muesste es dazu nicht einen namen geben den hier aber keiner genannt hat und am bild unkenntlich gemacht ist?
der Händler stande mehrere tage vor dem alma tempel. so das ihn jeder sehen konnte der die questen macht.
Also wird auch jeder wissen wen Mercata damit meint
und dann nolch die andeutung
"_Gibt es denn wirklich niemanden, der sonst noch Stecklinge besitzt und die hergibt. Sondern nur einen, der sie für den eigenen Verkauf von Holz zu Wucherpreisen nutzt? "
hier möchte ich nochmals sagen das der das holz meiner meinung nach noch zu billig angepriesen wird. 1kk pro holz wäre eher angebracht
Und extra für dich habe ich in meinen anderen post den Europäischen Gerichtshof ausgeschrieben
hätte man aber auch von alleine drauf kommen können wenn man meinen post (richtig) gelesen hätte
Es ist auch vollkommen in Ordnung, dass es jeder weiß. Selbst, wenn jemand anderes die Bäume gefällt hat, tritt er als sein Hehler auf. Hier im Forum darf der Name natürlich nicht gepostet werden. Wurde er ja auch nicht. Ingame zu wissen wer es ist, hat damit ja nichts zu tun.
Die meisten, die nach Holz suchen oder Stecklingen, wissen es ja ohnehin schon, wer es ist. Die Information ist bei mir ja auch erst nach mehreren Schritten angekommen.
Selbst wenn ich eine Rufmordkampagne starten wollte, wäre das ingame genauso legitim, wie es im Rahmen der Regeln möglich ist, alle Bäume zu fällen, was viele ja in Ordnung finden.
Nachdem ich mit dem Händler, dessen Name immer noch nicht genannt wurde, gesprochen hatte, hatte ich auch nicht vor dazu weiter was zu schreiben. Besonders nach seiner Aussage, er hätte nur so viel bekommen, wie er für seine Schaufel gebraucht hätte. Das ich dann den Verkaufstand, der nicht vor dem Tempel stand, gesehen hab, hat das sicher verständlicherweise meinen Unmut geweckt.
Eigentliches Ziel ist es immer noch Stecklinge zu bekommen. Wenn derjenige, der sie alle hat immer noch im Unbekannten bleiben will, trifft der Unmut wohl seinen Händler. Ein Vorgang, der bereits im Gange war, bevor ich meine Suchanfrage gepostet hab.
Im englischen Forum hat, derjenige, der sich als erstes bekannt, alle Bäume gefällt zu haben am Ende nach genug Druck auch nachgegeben. Die Problematik auf Ankama zu schieben fällt natürlich leicht, aber solange eine einzelne Person etwas daran ändern könnte, ist das der Hauptangriffspunkt. Würde sie nur ein paar Sekunden ihrer Zeit kosten, wo Ankama vielleicht ewig braucht. Obwohl ich weiß, dass Troyle da auch schon angesprochen wurde.
@EuGH:
Dass die normale Vorgehensweise der Leute nach einem Rollback ja das Hinschmeißen des Spiels ist und nicht das Einreichen einer Klage bei einem Gericht, das nicht zuständig ist, ist wohl den meisten klar. Würde Bocheii nicht so gerne für alles viel bezahlen, würde ich ihm den Fisch ja schenken
Dieser Beitrag wurde editiert von spacecooky - 28. April 2013 17:15:23.