Zur Seite www.wakfu.com

No flash

Forum

Fehlende ressourcen
posté 24. Juli 2012 14:36:11 | #1
Fehlende ressourcen Wie sicher einigen von den Handwerkern im Spiel aufgefallen ist gibt es Rezepte mit Ressourcen die bis jetzt noch nicht im Spiel zufinden sind. Oder wenn nicht viele vorhanden. Ich würde gerne eine Liste anlegen mit den Ressourcen die zur Zeit noch nicht verfügbar sind.

Alte Unterhosen - Angelbar / Rüstungsschmied- Gerber- Fläschenschadens Waffenmeister
Bananen - Bauer / Bäcker- Angelköder
Kitzeldistel- Kräuterkunde / Koch
Steak - Trapper / Koch
Kristalleisenerz - Bergbau / Schneider
Urholz- Förster / Nahkampfwaffenmeister
Krebsstäbchen- Trapper / Koch
Apfelsaft- Bauer / Koch

Vielleicht sind noch eine Sachen dabei die mir bis jetzt Unbekannt waren/sind. Vielleicht kann der ein oder andere auch sagen das man sie doch findet und wo.

posté 24. Juli 2012 20:09:28 | #2
wenn du mit bananen die banananas meinst, die gibts. hab mehrere davon ^^ oder welche bananen meinst du?

posté 24. Juli 2012 20:26:29 | #3
Jap die meinte ich. Habe schon ne menge von den Bäumen gesetzt und noch keinen Banane dort ernten können.

posté 24. Juli 2012 20:33:30 | #4
Durch einen Bugs kannst du in der Tasche keine Bananas ernten, die Bäume tragen dort nicht.
Ob sich das mittlerweile auch auf die Krakinsel ausgeweitet hat weiß ich allerdings nicht.

posté 24. Juli 2012 21:56:19 | #5
Ich habe noch nie (und ich habe bisher immer nur außerhalb der Tasche angebaut und abgefarmt) einen Früchtetragenden Bananenbaum gesehen. Weder auf der Krakinsel noch sonst irgendwo.

Im übrigen gibt es neben fehlenden Ressourcen aber auch immernoch recht viele Ressourcen für die es keinerlei Verwendung in irgendwelchen Rezepten gibt. Und das sind keines wegs nur High-Lvl Ressourcen. Aber naja... Betaphase sag ich mal  

posté 24. Juli 2012 21:56:27 | #6
also ich kann nur sagen, das sie eeeeeeeeeeextrem langsam wachsen. teilweise hab ich nen ganzen tag gewartet und gerade mal 10 banananas oder so bekommen. hab sie in knatschville angepflanzt gehabt.

posté 24. Juli 2012 22:27:40 | #7
Auch ich habe die Bäume ausserhalb gepflanzt und Tage gewartet. Denke nicht das dies beabsichtigt ist , das die so schlecht wachsen. Aber schade ist es denoch.

posté 12. August 2012 16:21:10 | #8
hallo *

bei ankama war wohl waschtag, darum lassen sich jetzt alte unterhosen angeln

fyi

fare thee well

lucky