Zitat (AtaiPekoe @ 08 März 2012 15:27)

Die Bürger wählen ihre Regierung. Jedem Bonta den ich wildern sehe werde ich meine Püppchen auf den Hals jagen! :-)
Die Bürger hatten zum beginn des Serverstats nicht viel wahl ihren Gouv zu wählen, da haben sich die meisten Leute so schnell wie möglich die Position gesichert.
Daher gilt deine Sichtweise leider erst ab dem 15. März.
Aber wie bereits erwähnt, bin ich mir recht sicher das die Regierung Bontas zum nächsten Mandat wechseln wird.
Daher bitte ich euch nicht einfach jeden Bontaner bei uns zu agressen der etwas farmt, sondern euch ersteinmal mit ihnen zu unterhalten.
Sollten sie nicht nachpflanzen, bittet sie darum oder gebt mir (Liz) bescheid und ich schaue einmal, was ich machen kann.
Zitat (Darkenoid @ 08 März 2012 15:22)

dann kommt aber wieder das Problem auf dass sie uns die Felder leern damit sie an ihre Beute kommen, ich denke mal nicht das sie so freundlich sind und noch eine bisschen was pflanzen

Die Bontaner die mir bisher über den Weg gelaufen sind, pflanzten entweder nach, oder zumindest nach einer kurzen Bitte nachzupflanzen.
Zudem, es sind nicht nur die "bösen Bontaner" die unsere Felder leeren und Bäume roden, das tun auch manche unserer lieben Landsleute.
Generell bin ich als Ökofreak von Amakna grade dabei, die vier Sammelberufe die die Säulen der Ökologie bilden hoch zu skillen, und einen ausreichenden Vorrat an Stecklingen und Samen zu sammeln, damit bei uns nichts ausgerottet werden kann.
Ansonsten sollte mal etwas bei uns knapp oder ausgerottet werden, und ihr kommt nicht selbst hinterher es gerade zu biegen, sei es aus Zeitmangel oder Mangel an Saatgutschreibt mich bitte unter Liz an und ich versuche mich schnellst möglich darum zu kümmern.
Liebe Grüße
-Liz, Ökofreak der Nation Amakna