06. April 2012 23:49:15 |
Naja ich mochte den alten Lufttree vom Xelor gar nicht und hab mir den neuen jetzt zwar mal angeguckt aber der hat irgendwie nicht wirklich Schaden gemacht(im Vergleich zu meinen Wasser Skills). Aber das ist auch irgendwie logisch da ich auf Glück geskillt bin und deshalb natürlich Wasser immer mehr Schaden macht als die anderen Zauber. Deshalb keine wirkliche Erfahrung mit Luft also kann es durchaus sein das man damit am meisten Schaden macht. Beim letzten Luftskill steht soweit ich weiß auch in der Beschribung das es der stärkste Xelor Skill ist. Ich hab das nur eben nicht geglaubt. Aber wenn du das sagst isses ja super.
Trotzdem finde ich sollte man die Besonderheit der Klasse auch nutzen. Und das ist für mich beim Xelor eigentlich schon immer der AP Entzug gewesen(auch bei Dofus). Und deshalb kann ich gar nicht anders als einen Wasser Xelor zu spielen.
Nebenbei sollte man noch sagen das man einen Eniripsa fast schon als Doppelelement spielen MUSS. Da es ja gegner gibt die gegen den Zombiestatus immun sind und man dann noch andere Skills braucht. Weil Eniripsa ganz ohne Heilen spielen wiederspricht ja auch der Klasse. Und mit Waffen angreifen find ich auch irgendwie doof. Egal, zurück zum Xelor.
- Supportzauber aufjedenfall Rollback. Weil du dadurch recht häufig alle aufgewendeten AP wieder zurückbekommst. Und somit gleich nochmal angreifen kannst.
Genauso solltest du einen Punkt in die Zeitrüstung stecken weil du da gleich mit einem Punkt 10% Aktivierungswahrscheinlichkeit bekommst. Mit weiteren Punkten geht nur noch einzelne prozente hoch.
- Die Zeitwellen solltest du Skillen wenn du in den Luftbaum gehst, weil hier der TickTack Status aktiviert wird.
- Das Ziffernblatt ist natürlich immer gut zu skillen weil es dadurch merh Ladungen erhält und du auf ihm stärkere boosts bekommst. Aber da kann man echt entscheiden ob man es nicht eher später macht. Weil Rollback ist aufjedenfall wichtiger.
- Und dann gibt es noch eine spezielle Xelorspielweise die auf dem Zeitwächter Skill basiert. Dabei machst du das Ziffernblatt und speicherst alle AP die du bekommst in diesem. Wenn dann das Ziffernblatt irgendwann verschwindet bekommst du alle gespeicherten AP aufeinmal zurück und kannst dann richtig reinhauen. Die Runden davor machst du aber eben 0 Schaden. Ich mag die Strategie nicht so deshalb nutze ich den Skill nicht. Aber wenn du sie nutzt ist es sinnvoll den Skill auf Max zu bringen. Ob vor oder nach Rollback musst du entscheiden.
- Mumifizierung und Zeitbilder kenn ich gar nicht ich hab genug was ich machen will, und ich steh auch mehr auf Passiv Skills. Hingabe ist gut wenn du starke Verbündete hast mit denen du immermal kämpfst. Dann kannst du ihnen AP geben. Auf Max Level des Skills sogar gleich auf alle um dich rum und auch gleich 2 AP.
- Die anderen beiden Skills sind sehr nett dauern aber eben recht lang bis sie auch einen spürbaren Effekt geben.
Mehr kann ich dir nicht sagen weil alles andere von deiner Spielweise abhängt und natürlich auch welchen Baum du jetzt tatsächlich nutzt.
|