Die Kombination von beiden in meinen Augen bringt leider nichts, da Durchnässt zwar stapelbar aber jede Runde ausgeführt werden muss kommt man maximal auf 6 Stufen Durchtränkt pro Runde, da ist man bei Happy Hour mit 10 Stufen auf max besser dran.
Ich hatte es am Anfang auch ausprobiert ob es denn gute Effekte bringen würde, jedoch nicht wirklich.
1 Runde Durchtränkt ( 2 Stufen bis maximal 4 und dann 2 Ap Skill oder 4 Ap skill Feuer) bringt also nur max einen schadensbonus von 2% mit Glühcocktail also 22%.
Vom Fass rennen die meißten Mobs weg ja, es sei denn man positioniert sich gut genug.
Ich suche mir immer eine Ecke im Kampfbereich wo Mobs gezwungen sind wenigstens das Fass anzugreifen. Ein schritt vom Fass vor Wasser Spell drauf (Reichweite ist immerhin auch nicht übel ) und wieder hinter das Fass. Zudem erweitern sich alle Wasser Skills bis auf den ersten in Großflächige Aoes (

süchtig nach dem PLATSCH binz haha)
Also wenn du Feuer spielen möchtest solltest du auf jedenfall Happy Hour und Glühcocktail haben.
Auf max kostet Happy Hour 1 Wakfu somit hast du 6 Runden in denen du 10 Stufen Durchtränkt aka 10% Schadensbonus und durch Betrunken 20% noch einmal einen Schadenbonus von insgesamt 30% hast. Inklusive Glühcocktail lägest du dann also bei 50% was an sich reichen sollte innerhalb von 6 Runden ( mit Wakfu Equip 7) genug Schaden anzurichten
Nicht zu vergessen den Bonus Glühend den es bringt welches nocheinmal geringen Extra Schaden verursachen sollte. Da ich beide Skills jedoch nicht habe kann ich nicht sagen ob sie so Funktionieren wie sie es sollen