Zur Seite www.wakfu.com

No flash

Forum

Profil von Chrolo
Werte
Angemeldet seit : 04.05.2010
223 Beiträge (0.27 pro Tag)
Am aktivsten in: : Allgemeine Diskussionen
posté 12. Mai 2013 14:58:20 | #1
Kaufe Kaiserlicher Pfützliring und Kraken-Schulterpolster und Kraken-Harnisch

zahle Kamas oder tausche gegen Zeugs

pm Tanee ingame

Dieser Beitrag wurde editiert von Chrolo - 18. Mai 2013 18:47:41.
Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #47187  Antworten : 0  Gelesen : 54
posté 03. Mai 2013 23:59:08 | #2
Zhao hat gesprochen

Mal zurück zum Thread, muss hier mal Razzi recht geben (lol)
100 kamas is sehr wenig. Falls ihm wer die Stecken für den Preis verkaufen will, nicht mein Problem. Aber es ist ein Hinweis an alle die sich mit Preisen nicht auskennen und sonst abgezockt werden  

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #46995  Antworten : 10  Gelesen : 236
posté 30. April 2013 15:56:19 | #3
Es wird Zeit jeden ans Bein zu pinkeln und Öl ins Feuer zu gießen, da ich dieses Drama von unserer ach so tollen und zusammenhaltenden Community amüsant finde.

Auch wenn es Toby nicht war. Jemand aus GoG hat ganz sicher Setzlinge (habe den Baum in ner Wandertasche von jemanden da gesehen, wollte ihn abbauen aber keine Rechte dazu gehabt. Auf Anfrage hieß es plötzlich der Baum wurde von jemand anderem schon abgebaut. Da ich außerhalb von der Gilde keine Rechte hatte, muss es einer aus der Gilde gewesen sein).
Da Toby oft mit denen unterwegs ist und auch gut befreundet, wird er einfach nur als Sündenbock hergehalten, aber er scheint definitiv Zugang zu den Setzlingen zu haben wenn er nur wollen würde.

Amara hat 3 Beta-Tester. Ich und 2 andere. Außer uns wusste eigentlich keiner vor Serverstart, dass es neue Bäume gibt. Das nun die anderen 2 zufällig mit dem Baumdieben in einer Gruppe sind, lässt Spielraum für Spekulationen

Möge das Geflame weitergehen.

----

Nun zu meiner eigenen Meinung:
Finde wenn man sich einen Vorteil verschaffen kann, wieso auch nicht. Haben selbst lang genug die Flüsterinsel überbevölkert damit keiner das Schild bekommt

Wer jetzt ans Holz will zahlt eben oder wartet und boykottiert.

Hier noch ein Tipp vom mächtigsten Spieler Amaras (lol Zhao nenn mich halt einfach Gott):
Equipmenttechnisch gesehen ist das Holz relativ wertlos.

Dieser Beitrag wurde editiert von Chrolo - 30. April 2013 16:00:49.
Forum : Das Ökosystem in Wakfu  Vorschau des Beitrages : #46757  Antworten : 84  Gelesen : 1207
posté 28. April 2013 14:40:35 | #4

Zitat
Gibt es einige Spieler hier, die auch auf Remington aktiv sind?Kann jemand eventuell persönlich von seinen Erfarhungen von diesem Server berichten? Wie ist das Spielklima dort, wie viele Leute gibt es, funktioniert die Wirtschaft wirklich so gut, gibt es wirklich in allen Nationen genug Leute ect.Wenn Remington nicht anders ist als Amara nur größer, sehe ich wenig Probleme.
Ich spiel gelegentlich da.
Da ich aber kaum Sachen dort verkaufe, kann ich schwer über die Wirtschaft was sagen, außer dass der Bonta Markt immer voller Wandertaschen ist, also komplett voll und die Markttafel eigentlich immer über 600 Items beinhaltet.
Meine Freundin scheint da auch nie Probleme gehabt zu haben Neuanzufangen.
Wenn jemand bei 0 anfängt und jetzt sehr gut zurechtkommt, dann denke ich, dass wir Amara Spieler mit unseren vollen Lagern kein Problem haben werden.

Von Nationen her ist es ähnlich wie hier. Bonta is total voll und Sufokia wieder etwas leerer. Ich war da auch in ner Sufokia Gilde und da waren eigentlich immer 15+ aus Sufokia on. Trotzdem wird berichtet, dass Sufokia ähnlich wie hier leerer ist. Die meisten Leute sind halt entweder am Bonta Marktplatz oder auf den Abenteuerinseln.

Zitat
Wie seht es dort mit PvP aus? Ich hab sowas von keine Lust mich mit Leuten um Bäume zu prügeln, das ist ein Grund, warum ich nur noch wenig Dofus spiele.
Mehr Spieler bedeutet halt, dass mehr Spieler einen aggressen können. Von meinen jetzigen Abenteuer dort, wurd ich aber noch nie attackiert außer wenn ich in einem Gebiet Outlaw war.
Hab auch einiges and Bäumen, Pflanzen und Erzen gesammelt ohne aggresst zu werden.

Zitat
Wie ist das Währungsniveau? Gerade bezogen auf die Gildenwelten sehe ich da etwas Probleme.
Dort sind natürlich mehr Kamas im Umlauf. Würde ungefär schätzen unsere Preise x3
Ehrlich gesagt, sollte das kein Problem sein. Was bringen uns Kamas hier, wenns nichts zu kaufen gibt. Dort kann man zumindest immer auf etwas sparen und unsere Items sind dort ja auch x3 wert.

Zitat
Und vorallem: was hält man auf Remington davon? Würde man uns mit offenen Armen empfangen oder würde man uns als Eindringlinge empfinden? Wäre gut, diese Umfrage auch dort zu machen.
Remington selbst will eh immer nen Merge, sie wollten auch nen Merge mit Nox.

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #46607  Antworten : 53  Gelesen : 936
posté 25. April 2013 07:49:11 | #5

Zitat (Israfael @ 25 April 2013 07:25) *

Zitat
haha ich steige aus, dein team springt für mich ein

Zitat
Dann fehlt ein Team fürs Viertelfinale, muss Israfael entscheiden xD
Also Razzort hatte mich ja gestern schon angeschrioeben da das Problemm wohl eher darin lag das er heute keine Zeit hatte seinen Kampf auszutragen. Allerdings gibt es noch die Möglichkeit am Freitag, also morgen zu kämpfen.

kk dann muss ich heute nicht pünktlich sein, ich würds vermutlich um 17 Uhr eh nicht schaffen.
Viel Glück allen

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #46461  Antworten : 41  Gelesen : 1103
posté 25. April 2013 00:10:29 | #6

Zitat (Razzorb @ 24 April 2013 20:04) *

Zitat (Chrolo @ 24 April 2013 17:20) *
juhuu kampflos, der teamname machts halt aus xD
haha ich steige aus, dein team springt für mich ein
Dann fehlt ein Team fürs Viertelfinale, muss Israfael entscheiden xD

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #46449  Antworten : 41  Gelesen : 1103
posté 24. April 2013 17:20:27 | #7
juhuu kampflos, der teamname machts halt aus xD

Forum : Events InGame  Vorschau des Beitrages : #46417  Antworten : 41  Gelesen : 1103
posté 20. April 2013 19:14:30 | #8
hab alle Dolche, danke an alle^^

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #46315  Antworten : 7  Gelesen : 170
posté 19. April 2013 19:54:01 | #9

Zitat (DerSwitcher @ 19 April 2013 19:14) *
Federn vom Schwarzen Raben wären mir lieber, ich hätte 21 von den dolchen.

davon hab ich auch einige^^ pm mich einfach mal ingame

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #46283  Antworten : 7  Gelesen : 170
posté 17. April 2013 23:05:04 | #10
-closed- -

Dieser Beitrag wurde editiert von Chrolo - 20. April 2013 19:15:44.
Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #46195  Antworten : 7  Gelesen : 170
posté 17. April 2013 22:08:45 | #11
Nein, es heißt nur dass das Equipment je höher es ist desto mehr slots für runen haben wird.

Wenn dein komplettes Equip aus unter level 100 Zeugs besteht hast du 6 slots. Wenn all dein Equipment zwischen 100 und 149 ist hast du 15 slots.

Maximal Schaden den du durch die Rune bekommen kannst sind 5%

Wenn dich mehr details interessieren, die stehen eher im englischen Devblog. Troyle hat immer wieder was dazugeschrieben, also musst du vlt ein paar Seiten durchsuchen

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #46187  Antworten : 11  Gelesen : 166
posté 17. April 2013 21:22:54 | #12
Müsste irgendwo im devblog stehen

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #46177  Antworten : 11  Gelesen : 166
posté 17. April 2013 19:28:39 | #13

Zitat (DerSwitcher @ 17 April 2013 19:10) *
lol ne legendäre rune stufe 100 mit 8 stärke, also immerhin 4% dmg und resis mehr... na das ist ja echt mal lohnend... oder so :-D

weiß denn schon jemand wie hoch man die runen aktuell leveln kann? Anscheinend geht es über stufe 100, aber gibts da ein cap?
Und immernoch die frage. Kann ein Char einen gegenstand tragen der eine Rune hat die über seinem level ist!?

ja rune erhöht nicht das item level

Runen geben alle die gleichen stats. egal ob level 10 oder level 200. Rarität erhöht die Wahrscheinlichkeit dass du bessere Stats für die Rune bekommst

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #46171  Antworten : 11  Gelesen : 166
posté 14. April 2013 05:49:11 | #14
Ja gab wohl nen rollback
meine ganzen Erze vom minen sind auch weg

Tut richtig gut wenn man sich nach langem mal wieder aufrappelt Professions zu leveln und dann wirds zurückgesetzt  

Forum : Allgemeine Diskussionen  Vorschau des Beitrages : #45949  Antworten : 20  Gelesen : 397
posté 11. April 2013 22:18:38 | #15
steht da nicht Macha?

Forum : News und Medien  Vorschau des Beitrages : #45855  Antworten : 218  Gelesen : 7607
posté 10. April 2013 21:39:11 | #16

Zitat (MorganLeFay @ 10 April 2013 21:02) *

Zitat (Mascha-chan @ 10 April 2013 11:00) *
​Entfernung einer Rune: Es wird nicht möglich sein, eine Rune auf eine bereits besetzte Position zu setzen, aber ihr werdet die Rune in der Position zerstören können, um sie durch eine neue Rune zu ersetzen. Dafür werdet ihr jedoch einen identischen Ausrüstungsgegenstand opfern müssen.

Das verstehe ich nicht... warum sollte ich dann die Rune zerstören? Ich kann doch dann genauso gut die neue Rune in den neuen Ausrüstungsgegenstand einsetzen und den anderen verkaufen, wenn ich ihn ohnehin zweimal brauche...?

Also, ich finde das System auch äußerst unpraktisch... Ich möchte eigentlich gerne planen können, wie meine Ausrüstung aussehen soll. Da hab ich lieber Items ohne Runen oder mit nicht ganz idealen Runen und warte auf die "perfekte" Rune, als dass ich mir Ausrüstungsgegenstände mit falschen Runen versaue. Also, ich würde DAS System im Gegensatz zum aktuellen nicht nutzen. Wenn ich Überraschungseier will, geh ich in den Supermarkt...

Naja kannst ne neue Rune in den zweiten Ausrüstungsgegenstand stecken und wenn diese dann trotzdem noch Schrott ist, kannst du 1 von beiden opfern um vom anderen die Rune zu entfernen. Also praktisch 3 Versuche mit 2 Equipteilen

Und versaut ist das Equip ja nie. Nur halt unvorteilhaft für dich mit Runen versetzt. Runen geben nun ja nicht -stats

Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #45835  Antworten : 16  Gelesen : 343
posté 09. April 2013 22:17:11 | #17

Zitat
wird es wohl nicht mehr so oft erd ecas geben

ja denkt bitte alle so und spielt keine erd ecas *-*

Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #45781  Antworten : 7  Gelesen : 373
posté 07. April 2013 15:21:53 | #18

Zitat (DerSwitcher @ 07 April 2013 10:42) *
Ähm... knight-breaker, die kamas auf allen servern werden x20 genommen.
Also werden wir im durchschnitt genau so wenig Kamas zu den spielern der anderen server besitzen wie vorher.
No merge please!

Naja x20 ist halt niemals genug um die jetztigen Kamas und die zukünftigen auszugleichen.

Heißt halt das die jetztigen Kamas auf beiden Servern nicht mehr so viel wert sein werden. Mit etwas Monster grinding kannst dir dort auch wieder alles leisten.
Es wär jetzt eher der perfekte Zeitpunkt für nen Merge

Forum : Logbuch  Vorschau des Beitrages : #45741  Antworten : 31  Gelesen : 671
posté 01. April 2013 04:10:26 | #19
Kaufe Resourcen Ich kaufe

Ranz (Mönche)
Belchamel (von toten Bellaphonen)
Röhrlinge (Kräuterkundler level 70)
Smarzel (von toten Smaras)
Pestinaputine (von toten Pestinaken)
Blutspucke (tote Moskitos)
Haifischblut (lebende Haie)
Sanddornbeeren (Kräuterkundler level 85)

Kaufe eigentlich alles in großen Mengen. Preis lässt sich gern ingame ausmachen. Von Kamas bis zu UB Sets und Mats haben wir eigentlich alles.

Da ich aber kaum noch spiele, bin ich eher hier im Forum oder mit Ankabox zu erreichen.

Forum : Handel & Tausch  Vorschau des Beitrages : #45481  Antworten : 2  Gelesen : 148
posté 23. März 2013 13:41:11 | #20
Die Bugs sind halt manchmal oder eher meistens Server Lags, denke mal die kann Ankama nicht so leicht verhindern.

Jedenfalls hier falls es nächstes mal wieder passiert:
Hier klicken

Forum : Bugs und Technische Probleme  Vorschau des Beitrages : #45203  Antworten : 3  Gelesen : 146