28. April 2013 14:40:35 |
Zitat
Gibt es einige Spieler hier, die auch auf Remington aktiv sind?Kann jemand eventuell persönlich von seinen Erfarhungen von diesem Server berichten? Wie ist das Spielklima dort, wie viele Leute gibt es, funktioniert die Wirtschaft wirklich so gut, gibt es wirklich in allen Nationen genug Leute ect.Wenn Remington nicht anders ist als Amara nur größer, sehe ich wenig Probleme.
Ich spiel gelegentlich da.
Da ich aber kaum Sachen dort verkaufe, kann ich schwer über die Wirtschaft was sagen, außer dass der Bonta Markt immer voller Wandertaschen ist, also komplett voll und die Markttafel eigentlich immer über 600 Items beinhaltet.
Meine Freundin scheint da auch nie Probleme gehabt zu haben Neuanzufangen.
Wenn jemand bei 0 anfängt und jetzt sehr gut zurechtkommt, dann denke ich, dass wir Amara Spieler mit unseren vollen Lagern kein Problem haben werden.
Von Nationen her ist es ähnlich wie hier. Bonta is total voll und Sufokia wieder etwas leerer. Ich war da auch in ner Sufokia Gilde und da waren eigentlich immer 15+ aus Sufokia on. Trotzdem wird berichtet, dass Sufokia ähnlich wie hier leerer ist. Die meisten Leute sind halt entweder am Bonta Marktplatz oder auf den Abenteuerinseln.
Zitat
Wie seht es dort mit PvP aus? Ich hab sowas von keine Lust mich mit Leuten um Bäume zu prügeln, das ist ein Grund, warum ich nur noch wenig Dofus spiele.
Mehr Spieler bedeutet halt, dass mehr Spieler einen aggressen können. Von meinen jetzigen Abenteuer dort, wurd ich aber noch nie attackiert außer wenn ich in einem Gebiet Outlaw war.
Hab auch einiges and Bäumen, Pflanzen und Erzen gesammelt ohne aggresst zu werden.
Zitat
Wie ist das Währungsniveau? Gerade bezogen auf die Gildenwelten sehe ich da etwas Probleme.
Dort sind natürlich mehr Kamas im Umlauf. Würde ungefär schätzen unsere Preise x3
Ehrlich gesagt, sollte das kein Problem sein. Was bringen uns Kamas hier, wenns nichts zu kaufen gibt. Dort kann man zumindest immer auf etwas sparen und unsere Items sind dort ja auch x3 wert.
Zitat
Und vorallem: was hält man auf Remington davon? Würde man uns mit offenen Armen empfangen oder würde man uns als Eindringlinge empfinden? Wäre gut, diese Umfrage auch dort zu machen.
Remington selbst will eh immer nen Merge, sie wollten auch nen Merge mit Nox.