Ich hatte einen Wasser Enu lvl 21 und meiner Erfahrung nach ist der Wasser Enu gut im Dmg und Klasse was den Loot betrifft ( Set's waren meist nach 5-8 Kämpfen komplett, und diese Maunzmienz Begleiter! Die musste ich meisstens sogar schon wegschmeissen weil ich stehtigen Platzmangel hatte

)
Ich hatte alles auf Filzen, da für mich die Drops entscheident waren.
Bei den Wasserskills habe ich mich auf Gaunerei und Säubern Konzentriert, auf einer Goldmine kam ich bei lvl 12 Skills auf bis zu 39 Dmg, mit Aufgehobener BoBörse bis zu 49. Säubern sollte man weise anwenden da dieser direkt Items stiehlt, so kannst du den Drop nicht beeinflussen. Wenn eine BoBörse fällt Ablassen darauf und hoffen das sie wächst
Support hatte ich Geologie auf 9 glaube ich ( Die Minen geben auch extra dmg je höher dein skill so mehr Chance auf Goldminen= Extradmg)
Kraft des Alters solltest du Stufe 1 haben, damit kannst du dir 1 Bewegungspunkt dazu geben, welches sehr praktisch ist fall man mal etwas weiter laufen muss.
Die hohe Kunst des Filzens hatte ich vorerst komplett ausgelassen, meiner meinung nach reicht es dieses später zu skillen. Zudem nutzt mir ein Onehit nichts, ich möchte ja die Bobörsen.
Den Segen des Gottes Enutrof hatte ich nur lvl 7 kann also nicht sagen in wie weit es verbessert.
Den Kumpanen hatte ich Stufe 2, praktisch wenn man alleine ist so kann dieser für einen die Börsen aufsammeln, mehr braucht man da nicht, auf 2 hat er 2 Bewegungspunkte und ausreichend HP um auch mal einen Schlag zu überleben :p
Ausgraben wäre evtl noch Empfehlenswert da du so die Mine zu dir holen kannst ( auf max Reichweite 12).
Hatte dieses noch nicht werde es aber ausprobieren.
*edit* angetestet, du musst auf der Mine stehen um diese verschieben zu können, also auch wieder Punkte gesparrt
Feuer evtl als zweitelement da die skills auf Minen extra schaden bekommen und wenn du Geologie auf Max hast hast du genug Minen um dieses auch anzuwenden
Lieben Gruß Pantatta
Dieser Beitrag wurde editiert von Pantatta - 28. März 2012 14:34:57.