Ah, noch so einer von der Sorte, na dann wollen wir mal. Es ist wirklich erstaunlich wie du es schaffst den Inhalts meines Textes zu ignorieren und ihn so zu interpretieren wie es dir passt. Dazu wär ich auch gerne in der Lage.
Zitat
Also da das hier ein Thread von und über Band of the Hawk ist, geh ich einfach mal davon aus, dass du mit Bezeichnungen wie....oder....auch Band of the Hawk meinst, denn sonst wär das ja Offtopic, nech?Also spar dir doch bitte diesen indirekten Verweis auf uns, wenn du uns meinst, es sei denn du traust dich nicht uns direkt anzuschuldigen? Das Zitat hier einfügen
Nein, ich meine nicht Band of the Hawk, ich versuche nur klar zu machen was man unter PvP-Chaoten zu verstehen hat. Nicht mehr und nicht weniger. Ich hätte kein Problem damit euch als solche zu bezeichnen, wenn ich das Gefühl hätte ihr seid es. Da bin ich doch tatsächlich Offtopic, aber falls es dir noch nicht aufgefallen ist, schon der halbe Thread ist Offtopic.
Zitat
Ich hab übrigens eine völlig andere Definition des Verbs ganken als du, da mir das Wort eigentlich nur aus League of Legends und anderen Dota-Ablegern bekannt ist, wo die schlagartige Herstellung einer Überzahlsituation gemeint ist, und nicht das leicht durchschaubare warten bei einem Phönix.
Das tut mir leid, das du eine Andere Definition von ganken hast, aber das Wort wurde schon in Ultima Online, Dark Age of Camelot und World of Warcraft so verwendet (was übrigens alles MMOs sind) und ist nicht nur in LoL so verwendet. Dazu kannst du auch gerne in Wiki nach ganking suchen, da wird dir auch geholfen.
Zitat
Du meinst hier natürlich deine Definition von vernünftig, schade dass du sie uns nicht mitteilst.Für meinen Teil haben wir nämlich nichts unvernünftiges getan.
Für mich ist es vernünftiges PvP, wenn meine genannten Punkte nicht betrieben werden aber das kann natürlich schwer zu verstehen sein, wenn man einen kleinen Post mit 15 Zeilen in Sieben Zweiteiler aufteilt und somit jeglicher Zusammenhang verloren geht.
Zitat
Da hörts aber allmählich echt auf! Und zwar du bitte mit diesen feigen indirekten Anreden.Solche Unterstellungen kannst du dir halt einfach mal sparen, solang du mir nicht wenigstens ein zwei zusammenhängende Sätze antwortest, woran du gemerkt haben willst, dass wir es zu unserer einzigen Aufgabe im Spiel gemacht haben dir den Spaß zu verderben.
Wie oben schon gesagt, ich hab es allgemein gehalten und habe mit keinem Wort eure Gilde beschuldigt so was zu machen, ausser diese Marktplatz angelegenheit, aber da weiss ich ehrlich gesagt zu wenig von den Umständen um da viel dazu zu sagen.
Zitat
Solange ihr nichts zu unserem Wahlprogramm zu sagen habt könnt ihr euch halt auch langsam mal wieder hinter eure Steine verkriechen.
Vielen dank für deine netten Worte, du scheinst auch ein netter Typ zu sein.
Denise-Cen hat meinen Post übrigens richtig verstanden.
Gruss Vuri
Dieser Beitrag wurde editiert von die-zwei - 29. März 2012 18:24:26.