Hallo,
ein paar Bemerkungen zur Tofucouch:
Ganz wichtig:
Iceursus hatte erwähnt, dass Tofunation nicht direkt auf die Wakfu-Daten zugreifen kann, und man sich deswegen nochmal "mit einem Loginnamen wie bei Wakfu" anmelden sollte.
Was aber nicht gesagt wurde ist, dass man sich bitte NICHT mit dem selben Login wie bei Wakfu anmelden sollte (Das Wie bezieht sich lediglich auf den Anmeldevorgang, nicht auf die Zugangsdaten selber.)
und erst recht nicht auch noch mit dem Selben Passwort!
Auch wenn die Leute von Tofunation vertrauenswürdig sein mögen (einigen bin ich persönlich schon über den Weg gelaufen), so sind die Wakfu Zugangsdaten ausschließlich für Seiten Ankamas gedacht und sollten sonst nirgendwo anders benutzt werden. (Stichwort Phishing)
Generell zur letzten Sendung: Wieder eine gelungene Sendung.

Leider gibt es bei uns immer, wenn die Tofucouch läuft, immer Abendessen (ich bin für's Kochen zuständig), und ich kann nicht Live in Wakfu vorbeischauen.
Zu den Aquafragmenten (Wenn das die aus Zinit sind).
Spoiler: (auf das Feld klicken, um den Spoiler anzuzeigen)
Aus 10 Fragmenten entsteht bei Benutzung eine Waffe: Aquabrials Lanze
Wobei solche Dinge in der Sendung zu verkünden etwas problematisch wird. Manche Spieler wollen diese Dinge gerne selber herausfinden aber auch die Tofucouch hören. - Und das Einblenden von verbalen Spoilerboxen dürfte eine schwer lösbare aAufgabe sein. (["Ohren zuhalten"] ginge ja noch, aber wie bekommt man verbal den Endtag ["Ohren auf"] hin, wenn die Zuhörer sich gerade die Ohren zuhalten?)
Gruß
kleinerHappen
Dieser Beitrag wurde editiert von kleinerHappen - 09. Juni 2012 14:50:49.