Zitat (EdwardFawks @ 02 Mai 2012 13:03)

Ich habe das Gefühl, du hast zu hohe Erwartungen an Ankama.
Es sah doch bisher nach jedem Patch ähnlich aus. Fehlende Übersetzungen, Class-Balancing mittels Vorschlaghammer, übertriebene Werte für's Craften und Farmen (und jetzt auch Schmieden) um die Spieler ja nicht ans Contentende kommen zu lassen, und natürlich Bugs, Bugs und nochmals Bugs.
Und was die Programmierkünste Ankamas angeht: Programmieren ist zu 50% denken, 40% Erfahrung und 10% Programmiersprachen und Frameworks kennen/beherrschen. Was ich bisher an Bugs gesehen habe, lässt mich einfach darauf schließen, dass sie sich keine Gedanken machen beim Programmieren.
Hohe erwartungen nein, höhere Erwartungen als das was sie bis jetzt so zusammenbasteln ja.
Manche Sachen sind ja auch Klasse und im gegensatz wie Mascha schon sagte nur in Wakfu zu finden. Bugs aller Art sind auch verständlich. Jedoch wirkt vieles einfach lieblos runtergeschrieben und programmiert. Es sieht so aus als würden die Entwickler sich mit ihren neuerungen einfach nicht lange genug beschäftigen und so übersehen sie oft grobe fehler. Ankama kann es besser und das sieht man an Dofus. Ich bin einfach davon ausgegangen das Ankama etwas erfahrung in Dofus gesammelt hat und diese nun auf Wakfu überträgt aber im moment stellt sich das Entwickler Team vom Wakfu an als hätte die Firma noch nie zuvor ein Spiel gemacht.
Wie du schon sagtest es kommt einfach so rüber als würden sich die Entwickler keine Gedanken machen. Es sieht vieles einfach halbfertig und lieblos aus.
@Mascha: Ich bin sicher das Wakfu irgendwann den Punkt erreicht an dem Dofus ist. Ich erwarte auch nicht das dass jetzt von heute auf morgen passiert. Aber naja, ich wiederhole mich doch nur.