Zitat (blue-edition @ 14 März 2012 06:30)

Eure Wahlversprechen enthalten im Kern nur eine Änderung: Krieg. Dabei habt ihr überhaupt keinen Grund angegeben, warum ihr Krieg gegen Bonta führen wollt. Ich finde das sehr bedenklich und rückständig. Es erinnert mich an den 2.Weltkrieg und die Nazidiktatur. Erst werden nette Versprechen gemacht und dann wird rücksichtslos Krieg geführt, ohne das die Spieler diesen wollen.
Nunja, dieser Teil ist ein wenig fehl arg.
Immerhin geben sie an, warum sie den Krieg wollen: Für Aktives PvP.
Das auf ihrer Seite ja immerhin nicht verheimlicht, und den Bürgern steht es frei sie zu wählen, oder das ganze sein zu lassen. Es gibt momentan immerhin mindestens 2 Optionen: Eine friedliche, und eine PvP orientierte.
Und das ganze mit Nazidiktatur zu vergleichen ist arg weit hergeholt, und hier definitiv fehl am Platz.
Davon allerdings abgesehen, gebe ich dir bei deinen anderen Punkten durchaus Recht.
Der Server ist anfürsich für aktives, Krieg getriebenes Realm vs Realm noch zu jung.
PvP Scharmützel kann bei man durchaus Organisieren, in dem man ggf. eventuell im Forum abspricht zu geplanten Tagen vorübergehend gewisse Gesetze zu verabschieden, um PvP in dieser Zeit zu erleichtern zwischen den teilnehmenden Nationen, ein richtiger RvR Krieg könnte dem Server in seinem jetzigen Zustand jedoch sehr Schaden.
Nicht umsonst setze ich mich momentan dafür ein, das Amakna möglichst Neutral bleibt.
Allerdings ist ebenso gewiss, das je älter und stabiler der Server wird, durchaus an aktives RvR ohne unausgleichbare Folgen zu denken ist, und gewiss wird früher oder später die Nachfrage nach einer PvP orientierten Regierung da sein.
Momentan ist einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt.
Eine Nation im Releasestatus des Spiels zu Regieren, ist eine größere Verantwortung als vielleicht gedacht, und sollte nicht auf die leichte Schulter genommen werden wie in einer Beta.
Zumal momentan durchaus die Zukunft unseres Servers daran hängen kann.
Doch nichtsdestotrotz sollte eine PvP orientierte Partei gerade in der Zukunft durchaus willkommen heißen werden. Daher halte ich den Vorschlag sich mit Deluxe abzusprechen und in Regierungsposten Erfahrungen zu sammeln für eine durchaus gute Idee.
Denn in der Zukunft sollte die Möglichkeit zwischen Friedlichen und PvP orientierten Parteien wählen zu können durchaus eine erreicherung für die Bürger Brâkmars darstellen, und ist somit für die Nation im ganzen attraktiv.
Genau darum geht es nunmal als Regierung in einer Nation:
Die richtigen Entscheidungen zu treffen, und den Wünschen und Bedürfnissen der Nation als ganzes entgegen zu kommen, unabhängig von persönlichen Zielen und Wünschen. Dies ist, meiner Meinung nach, die Verantwortung einer Regierung.
Grüße,
-Liz