Die Mühe in allen Ehren, aber lies doch bitte etwas aufmerksamer.
Zitat
Ich weis ja nicht wie du das einschäzt, aber die erhaltenen EP sagen überhauptnichts über die Qualifikationen aus ein Gouverneur zu sein.
Man braucht eher Erfahrung im Community umgang, wenn man überhaupt davon reden mag.
EP? Ich denke du meinst CP. Und du hast nicht verstanden worauf ich hinaus wollte. Wer sich über lange Zeit die CP verdienen muss, der wird Erfahrung sammeln. Erfahrung im Zusammenhang mit dem Spiel, Erfahrung wie die Community so ist, Erfahrung was für Spieler die eigene Nation beherbergt.
Wenn man gezwungen wird die CP langsam zu erhalten wird gewährleistet, dass sich entsprechende Qualifikationen von alleine bilden.
Außerdem braucht man als Governor nicht unbedingt Erfahrung im Community Management. Solange es der Nation gut geht macht man auch seine Arbeit gut. Dafür benötigt es kein Einschleimen bei der Community.
Zitat
Zu der Sache das mein LV 25 ist. Naja ich hab zum einen nicht geschrieben das ich Lv 25 bin. Und zum anderen war dieses Beispiel darauf bezogen überhaupt erstmal auf 10 BP zu kommen um den Nationen Bonus nutzen zu können.
Ob du jetzt Level 25 bist oder nicht, oder wie auch immer deine Antwort ausfällt, das spielt gar keine Rolle. Ich hab das nur angeführt um das Prinzip das dahinter steht zu verdeutlichen. Auf 10 CP kommen ist übrigens absolut kein Problem. Ich spreche hier einfach aus langer Wakfu-Erfahrung.
Zitat
Ja es war sehr viel leichter am Anfang die BP zu sammeln, das ist aber kein Argument dafür das Gesetz zu ändern, viel mehr ist es doch der Beweis dafür das auch ohne dieses Gesetz, sogennante Twinks, nicht umbedingt den Titel Gouverneur anstreben.
Ich weiss nicht, ob es hier wieder das fehlende Leseverständnis ist, oder einfach nur das Verlangen alles was der Gegenüber sagt als negativ aufzufassen und so auszulegen, und sei es auch noch so sinnlos.
Ich weiss nicht wie du meine Aussage in den Kontext zum Gesetze ändern bringst. Sie existierte lediglich um präventiv ein sinnloses Argument zu vermeiden.
Zitat
Wie sich ja schon herrausgestellt hat, so hat die Regierung auch in letzter Zeit damit zu kämpfen das manche Arten kurz vor dem Austerben waren. Das, so glaube ich, liegt nur an dem Gesetz Ungehorsam.
Wie beschrieben ist die derzeitig einzige möglichkeit an BP zu kommen das man z.B. Fresssäcke killt. Was natürlich sehr schlecht für das Ökosystem sehr schlecht ist.
Diese Ansicht ist lächerlich.
Ausgestorbene Arten lassen sich zu 95% auf Spieler zurückführen die ihren Stasiswert steigern wollen, mehr auch nicht. Bei vielen Spielern herrscht die Mentalität vor, dass das Anpflanzen der abgeernteten Ressourcen als nervig empfunden wird. Zudem senkt es wie bereits erwähnt den Stasiswert. Deshalb tun sie es nicht. Deshalb sterben Arten aus.
Vorallem wenn parallel dazu Wakfu orientierte Spieler Ressourcen anpflanzen, diese aber nicht die gleichen sind die abgebaut werden. Dadurch gerät eine bestimmte Ressourcenart (z.B. Bäume) weder über die Ober- noch unter die Untergrenze. Und trotzdem stirbt eine spezielle Baumart aus.
Bei deiner Argumentationsweise bekommt man derzeit das Gefühl, dass du auf Gedeih und Verderb das Gesetz entfernt haben möchtest um möglichst schnell möglichst viele CP zu sammeln. Aber das ist, wie ich bereits geschrieben habe nicht der Sinn der Sache.
Zitat (Plattenpussy @ 11 April 2012 23:48)

Ja das man nicht lange braucht um den bestand an Fresssäcken runter oder hoch zu jagen weis ich auch selbst, nur bekommt man halt einen Malus von 3BP, dass Ziel ist aber welche zu bekommen.
Ich bitte dich hier noch einmal, lies aufmerksamer. Bocheii hat gesagt, dass bestimmte Ressourcen, in diesem Fall Fressäcke oft genug unter der Unter- bzw. über der Obergrenze liegen. Somit kannst du dort ein paar CP ergattern. Er hat nirgends geschrieben, dass du den Fressackbestand selbst über die Grenzen bringen sollst.

Auch ein Brak sollte da soviel rechnen können um zu verstehen das diese Rechnung nicht ganz aufgeht. Naja ich will ja uch nicht den Hass zwischen den Nationen schüren oder so.
Beleidigungen bringen niemanden weiter. Außerdem lassen sie dich unseriös wirken.

Ja 20 min zum laufen, und dann noch ein CM finden das gerade unzufrieden ist wenn ich da bin.
Drückt doch im Spiel einfach mal N, wählt den dritten Tab links an der Seite aus schaut welcher Stern nicht gefüllt ist. Dann wisst ihr, so ganz ohne laufen bei welchem Clanmitglied es Probleme im Ökosystem gibt. Stichwort Erfahrung und so.

Ganz erlich ich finde es ok wenn du dich hier mitbeteiligen willst aber sprich dann von Bonta und nicht Brak.
Warum sollte er das? Politik und Ökologie sind in allen Nationen vom Prinzip her gleich. Entsprechend lassen sich viele Beispiele von einer Nation auf die andere sehr gut übertragen. Pseudoargumente helfen niemandem.
Dieser Beitrag wurde editiert von EdwardFawks - 11. April 2012 23:59:33.