Für den Wechsel zum deutschen Server brauchst du zum Glück nicht den Support (den gibt es nur theoretisch
edit: Gerade erfahren, dass dieser Service nur mit neuen Accounts funktioniert. Sorry für die Fehlinfo und mein Beileid
_
Hallo Chousa,
Wie leider viele andere Spieler wurdest du aufgrund deiner IP-Adresse automatisch der internationalen Community zugeordnet.
Da das Problem sehr oft auftritt, habe ich vom Support nun grünes Licht bekommen, die Communityzugehörigkeit selbst manuell ändern zu können.
Alle Spieler, die der deutschen Community beitreten möchten, können dies in diesem Topic ab sofort direkt bei mir beantragen!
Seid euch jedoch bitte bewusst, dass diese Änderung nur
einmalig
geschehen kann und für sämtliche Ankama-Spiele gilt, die ihr mit dem betroffenen Account spielt!
Zur Erklärung: Seid ihr der deutschen Community zugeordnet, dann könnt ihr in DOFUS auch nur noch auf Nehra spielen und habt keinen Zugriff mehr auf internationale Server wie z.B. Rushu.
Überlegt euch euren Wechsel also bitte sehr gründlich
, bevor ihr ihn in diesem Topic beantragt!
Ein Wechsel in die andere Richtung ist leider nicht möglich und muss bitte direkt beim Support beantragt werden.
Chousa, wenn du dir ganz sicher bist, kann ich den Wechsel in die deutsche Community für dich durchführen. Bestätige bitte einfach kurz, dass du es dir gut überlegt hast.